Tommy Lee Jones Alle Filme von und mit Tommy Lee Jones

Tommy Lee Jones Alle Filme von und mit Tommy Lee Jones

Das ist erst der Anfang!

Mission Ruhestand
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen ... mehr »
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen 'Palm Springs'. Seine Vergangenheit mag zwar nicht astrein sein. Aber wenn es darum geht, das Leben der gutgelaunten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
In 'Men in Black 3' kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück, und zwar gerade noch ... mehr »
In 'Men in Black 3' kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück, und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den 'Men in Black' war, hat er zwar schon so einige unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Kings of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten ... mehr »
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter ... mehr »
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen - dachte er zumindest. Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein. Bishops Erzfeind Riah Crain ... mehr »

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ... mehr »
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit ... mehr »
USA, China, Deutschland, Japan, Spanien 2016 | FSK 16

Ad Astra

Zu den Sternen - Die Antworten, die wir suchen, sind außerhalb unserer Reichweite.
Als ein mysteriöses, lebensbedrohliches Ereignis die Erde trifft, begibt sich der Astronaut Roy McBride (Brad ... mehr »
Als ein mysteriöses, lebensbedrohliches Ereignis die Erde trifft, begibt sich der Astronaut Roy McBride (Brad Pitt) auf eine gefährliche Mission durch ein unerbittliches Sonnensystem. Dabei versucht er die Wahrheit über seinen ... mehr »
Brasilien, USA, China 2019 | FSK 12

Wander

Die Verschwörung ist real.
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen ... mehr »
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen Verschwörungstheoretiker. Der Auftrag, die mögliche Verschleierung eines Mordes zu untersuchen, führt ihn in die Kleinstadt ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 16