Christian I. Nyby II Alle Filme von Christian I. Nyby II

Christian I. Nyby II Alle Filme von Christian I. Nyby II

Beverly Hills 90210 - Staffel 10

Die zehnte Season
Eine Ära geht zu Ende. Und die Freunde treffen ein paar Entscheidungen fürs Leben: Beziehungen gehen in die ... mehr »
Eine Ära geht zu Ende. Und die Freunde treffen ein paar Entscheidungen fürs Leben: Beziehungen gehen in die Brüche, uralte Gefühle flammen wieder auf und endlich gibt es auch die Traumhochzeit, auf die alle gewartet haben! Und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Diagnose: Mord - Staffel 1

Die erste Season
Eine spannende Mischung aus spektakulären Verbrechen und Mediziner-Charme ist bei 'Diagnose: Mord' garantiert. ... mehr »
Eine spannende Mischung aus spektakulären Verbrechen und Mediziner-Charme ist bei 'Diagnose: Mord' garantiert. Mit seinem einzigartigen kriminalistischen Spuersinn gelingt es Oberarzt Mark Sloan (Dick Van Dyke), seinem Sohn ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 1

Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich ... mehr »
Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich anzünden und springt auch mal aus einem Flugzeug. Er ist Stuntman beim Film. Und weil das für den Lebensunterhalt ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Kampfstern Galactica - Teil 1

Zwischen den barbarischen Zylonen und den menschlichen Kolonien herrscht seit tausend Jahren ein erbarmungsloser ... mehr »
Zwischen den barbarischen Zylonen und den menschlichen Kolonien herrscht seit tausend Jahren ein erbarmungsloser Krieg. Als die menschliche Flotte in einen Hinterhalt gerät, übersteht lediglich ein einziges Schiff den Angriff: die ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

CHiPs - Staffel 1

Mit quitschenden Reifen auf der Jagd nach den Bösewichten, das ist der Alltag von Officer Jon Baker (Larry ... mehr »
Mit quitschenden Reifen auf der Jagd nach den Bösewichten, das ist der Alltag von Officer Jon Baker (Larry Wilcox) und Officer Frank 'Ponch' Poncherello (Erik Estrada), Motorradpolizisten der California-Highway-Patrol. Vor dem ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Kampfstern Galactica - Teil 3

30 Jahre sind seit der letzten Staffel vergangen: Endlich hat es die Galactica unter Commander Adama zur Erde ... mehr »
30 Jahre sind seit der letzten Staffel vergangen: Endlich hat es die Galactica unter Commander Adama zur Erde geschafft. Doch die Crew des Kampfsterns muss feststellen, dass die Bewohner der Erde noch längst nicht das technische ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Kampfstern Galactica 2 - Mission Galactica

Angriff der Zylonen
Die Zukunft der Menschheit sieht düster aus - nur wenige haben in einer fernen Zukunft den großen finalen ... mehr »
Die Zukunft der Menschheit sieht düster aus - nur wenige haben in einer fernen Zukunft den großen finalen Krieg überlebt. Sie treiben auf dem 'Kampfstern Galactica' hilflos durch den Weltraum. Die letzten Menschen kämpfen in der ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der sechs Millionen Dollar Mann - Staffel 3

Bei einem Flugzeugabsturz wird der Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin (Lee Majors) lebensbedrohlich ... mehr »
Bei einem Flugzeugabsturz wird der Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin (Lee Majors) lebensbedrohlich verletzt. Sein Leben konnte nur durch eine 6 Millionen teuer Not-OP des Geheimdienstes gerettet werden. Fortan ist er halb ... mehr »
USA 1976 | FSK 12