Dennis Robertson Alle Filme mit Dennis Robertson

Dennis Robertson Alle Filme mit Dennis Robertson

Die Nacht der Vogelscheuche

Die Rache des Gelynchten
In einer abgelegenen Landgemeinde wird das kleine Mädchen Marylee Williams (Tonya Crowe) grausam verletzt ... mehr »
In einer abgelegenen Landgemeinde wird das kleine Mädchen Marylee Williams (Tonya Crowe) grausam verletzt aufgefunden. Der vermeintliche Schuldige ist schnell ausgemacht, es ist Marylees bester Freund, der geistig zurückgebliebene ... mehr »
USA 1981 | FSK 18

Verschollen im Weltraum

Astronauten-Team in höchter Gefahr... Sauerstoff-Vorrat reicht noch für 24 Stunden...
Auf dem Rückflug zur Erde wird das amerikanische Raumschiff 'Ironman One' manövrierunfähig. Der Sauerstoff ... mehr »
Auf dem Rückflug zur Erde wird das amerikanische Raumschiff 'Ironman One' manövrierunfähig. Der Sauerstoff nur noch für ein paar Tage. Werden der Leiter (Gregory Peck) und sein Chef-Astronaut (David Janssen) das Leben der ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Tammy - Das Mädchen vom Hausboot

Nach dem Tod ihrer Eltern ist die 16-jährige Tammy Tarleton (Debbie Watson) bei ihrem Großvater (Denver Pyle) ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Eltern ist die 16-jährige Tammy Tarleton (Debbie Watson) bei ihrem Großvater (Denver Pyle) und Onkel Lucius (Frank McGrath) aufgewachsen. Die drei leben glücklich in einfachen Verhältnissen in einem Hausboot ... mehr »
USA 1965 | FSK 6