Vince Edwards Alle Filme von und mit Vince Edwards

Vince Edwards Alle Filme von und mit Vince Edwards

Food, Inc.

Was essen wir wirklich?
Glückliche Kühe, auf grünen Wiesen – daran möchten wir Konsumenten glauben, wenn wir unser täglich ... mehr »
Glückliche Kühe, auf grünen Wiesen – daran möchten wir Konsumenten glauben, wenn wir unser täglich Fleisch zu uns nehmen. Doch die Wirklichkeit der natürlichen Nahrungsmittelproduktion in Industrienationen sieht um einiges ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Starship Troopers - Die Serie 7 - Kampf um Zephyr

In dieser Folge erkunden die Troopers auf ihrer dramatischen Mission in den Tiefen des Alls einen ... mehr »
In dieser Folge erkunden die Troopers auf ihrer dramatischen Mission in den Tiefen des Alls einen geheimnisvollen, zu Eis gefrorenen Asteroiden. Als die schöne Pilotin Carmen zu einer Bruchlandung auf dem eisigen, unberechenbaren ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Puppet Collection

Morty - Leprechaun 4: In Space - Pinocchio: Puppe des Todes - Mörderbike
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz ... mehr »
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz zufällig taucht dort eine menschengroße Holzpuppe namens Morty auf. 'Leprechaun 4 - In Space' (USA 1997): Den giftig ... mehr »

Die Rebellin

Fresno, USA, 1957. Als Angel Norton (Shannen Doherty) Tony (Antonio Sabato) kennenlernt, ahnt sie nichts von ... mehr »
Fresno, USA, 1957. Als Angel Norton (Shannen Doherty) Tony (Antonio Sabato) kennenlernt, ahnt sie nichts von dessen kriminellen Neigungen. Nachdem ihr klar wird, was Tony so drauf hat, überredet sie ihn zu einem Überfall auf ein ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Dillinger

Staatsfeind Nr. 1
In einem Maschinengewehrhagel stürmten er und seine Bande jede große Bank. Wer sich ihnen in den Weg stellte ... mehr »
In einem Maschinengewehrhagel stürmten er und seine Bande jede große Bank. Wer sich ihnen in den Weg stellte wurde umgeblasen. John Dillinger (Mark Harmon) war eine kriminelle Legende - ein Killer umgeben von Geld und schönen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Return to Horror High

Killer links, Killer rechts, aufstehen, setzen...
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst ... mehr »
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst werden. Heute will ein Produzent am Originalschauplatz einen Film über das Geschehen drehen. Während der Arbeiten ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Das dreckige Dutzend 3

Die tödliche Mission
Als die Alliierten erfahren, dass die Nazis eine Giftgasfabrik in einem französischen Kloster betreiben, wird ... mehr »
Als die Alliierten erfahren, dass die Nazis eine Giftgasfabrik in einem französischen Kloster betreiben, wird Major Wright (Telly Savalas) beauftragt, eine Elitetruppe aufzustellen. Seine Wahl fällt auf zwölf Männer, die nichts ... mehr »
USA, Jugoslawien 1987 | FSK 16