Roddy McDowall Alle Filme mit Roddy McDowall

Roddy McDowall Alle Filme mit Roddy McDowall

Room 237

Für die einen ist Stanley Kubricks Film 'Shining' ein Meilenstein des Horrorfilms, für die anderen ein Werk ... mehr »
Für die einen ist Stanley Kubricks Film 'Shining' ein Meilenstein des Horrorfilms, für die anderen ein Werk weit unter den Möglichkeiten des Meisterregisseurs. Dazwischen blühen Verschwörungstheorien von Leuten, die in dem 1980 ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Das große Krabbeln

Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit ... mehr »
Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit 'Das große Krabbeln' werden kleine Helden nämlich ganz groß! Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Das Dschungelbuch 2

Das zweite Dschungelbuch - Mowglis neue Abenteuer.
Mowgli (Jamie Williams) ist gerade zehn Sommer alt, als er entdecken muss, dass noch eine Welt außerhalb der ... mehr »
Mowgli (Jamie Williams) ist gerade zehn Sommer alt, als er entdecken muss, dass noch eine Welt außerhalb der seinen existiert. Getrieben vom Hunger kommt er an den Rande des Urwaldes, wo er zum ersten Mal anderen Menschen begegnet. ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

In 80 Tagen um die Welt

Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. ... mehr »
Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte? In der Tat, Sir: Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als ... mehr »

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser

Wenn sie gewusst hätte, was sie erwartet, wäre sie an Deck geblieben.
Dean Proffitt (Kurt Russell), ein gutaussehender und alleinerziehender Handwerker, wird von der Millionenerbin ... mehr »
Dean Proffitt (Kurt Russell), ein gutaussehender und alleinerziehender Handwerker, wird von der Millionenerbin Joanna Stayton (Goldie Hawn) schmählichst verachtet und erhält für eine Reparaturarbeit an deren Luxus-Yacht nicht ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

U-Boot-Academy

Jetzt tauchen sie wieder.
Scheinbar treiben die 'Police Academy' Trottel ihr Unwesen jetzt unter Wasser: Im Geheimauftrag wird eine ... mehr »
Scheinbar treiben die 'Police Academy' Trottel ihr Unwesen jetzt unter Wasser: Im Geheimauftrag wird eine superblöde U-Boot-Besatzung mitsamt ihrem halbirren Kapitän in einem Unterwasserschrotthaufen zur tiefsten Stelle des Meeres ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Shakma

Der Killer-Pavian - Von Natur aus aggressiv!
An der Universitätsklinik werden regelmäßig Tierversuche durchgeführt. Bei dem Pavian 'Shakma' misslingt ... mehr »
An der Universitätsklinik werden regelmäßig Tierversuche durchgeführt. Bei dem Pavian 'Shakma' misslingt jedoch eines dieser Experimente und der Affe muss eingeschläfert werden, nachdem er völlig unberechenbar aus der Narkose ... mehr »
USA 1990 | FSK 18