Russ Mayberry Alle Filme von Russ Mayberry

Russ Mayberry Alle Filme von Russ Mayberry

Star Trek - The Next Generation - Staffel 1

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Gut 100 Jahre nach Kirks erster Mission nimmt eine neue Crew auf dem Flagschiff 'Enterprise NCC 1701-D' die ... mehr »
Gut 100 Jahre nach Kirks erster Mission nimmt eine neue Crew auf dem Flagschiff 'Enterprise NCC 1701-D' die Erforschung des Weltraums auf. Unter dem Kommando von Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) begegnet die 'Enterprise' ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 1

Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich ... mehr »
Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich anzünden und springt auch mal aus einem Flugzeug. Er ist Stuntman beim Film. Und weil das für den Lebensunterhalt ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

The Equalizer - Staffel 2

Der Schutzengel von New York
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward ... mehr »
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward Woodward) auch in der zweiten Staffel der Erfolgsserie die Klienten selbst aus und sorgt so für Gerechtigkeit auf den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

The Equalizer - Staffel 1

Der Schutzengel von New York
Er war stets zur Stelle, wenn Not am Mann war: Robert McCall alias 'Der Equalizer'. Ein umsichtiger und ... mehr »
Er war stets zur Stelle, wenn Not am Mann war: Robert McCall alias 'Der Equalizer'. Ein umsichtiger und introvertierter Privatdetektiv, der über vier Serienstaffeln hinweg zum Schutzengel von New York wurde. Seine Klienten sucht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

König Artus und der Astronaut

Ups, ein kleiner Manövrierfehler, schon fliegen Astronaut Tom Trimble (Dennis Dugan) und sein Roboterfreund im ... mehr »
Ups, ein kleiner Manövrierfehler, schon fliegen Astronaut Tom Trimble (Dennis Dugan) und sein Roboterfreund im Rückwärtsgang durch die Zeit und landen mitten im Mittelalter am Hofe von König Artus. Der staunt nicht schlecht ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 6

Der sechs Millionen Dollar Mann - Staffel 2

Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) stürzt bei einem Testflug ab und wird lebensgefährlich ... mehr »
Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) stürzt bei einem Testflug ab und wird lebensgefährlich verletzt. Ärzte des Geheimdienstes 'OSI', des 'Office of Scientific Intelligence', ersetzen in einer sechs Millionen Dollar ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 9

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh-Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1970 | FSK 12