Lloyd Bridges Alle Filme mit Lloyd Bridges

Lloyd Bridges Alle Filme mit Lloyd Bridges

Battle of the Sexes

Gegen jede Regel - Er schloss eine Wette ab. Sie schrieb Geschichte.
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf ... mehr »
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf zwischen der weltweiten Nr. 1 des Frauentennis, Billie Jean King (Emma Stone), und dem Ex-Tennis Champion und notorischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 0

Explosiv

10 - 9 - 8 ... Deine Zeit ist um.
In Boston expolodiert eine Bombe mit derartiger Gewalt, dass selbst den hartgesottensten Experten des ... mehr »
In Boston expolodiert eine Bombe mit derartiger Gewalt, dass selbst den hartgesottensten Experten des städtischen Sprengkommandos mulmig wird. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass ein genialer Bombenleger alle früheren Erpresser ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Hot Shots! 2

Der zweite Versuch.
Irgendwo in Asien. Zwei Männer im Zweikampf. Die Menge tobt. Die Regeln sind einfach - wer überlebt, ist der ... mehr »
Irgendwo in Asien. Zwei Männer im Zweikampf. Die Menge tobt. Die Regeln sind einfach - wer überlebt, ist der Sieger. Die Waffe: Gummibärchen. In seinem neuen Abenteuer wird Topper Harley (Charlie Sheen) noch härter rangenommen - ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Hot Shots!

Die Mutter aller Filme!
Die Vorbereitungen auf den geheimen Großeinsatz laufen beim Flugkommando 'Müdes Wiesel' auf Hochtouren. Nur ... mehr »
Die Vorbereitungen auf den geheimen Großeinsatz laufen beim Flugkommando 'Müdes Wiesel' auf Hochtouren. Nur echte Männer dienen hier, zum Beispiel der flugunfähige Möchtegern-Indianer Topper (Charlie Sheen), Jim 'Wash Out' ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Fackeln im Sturm - Buch 2

In der Chronik einer geteilten Nation finden sich zwei Clans in feindlichen Lagern wieder, als der Bürgerkrieg ... mehr »
In der Chronik einer geteilten Nation finden sich zwei Clans in feindlichen Lagern wieder, als der Bürgerkrieg im Mai 1861 ausbricht: die Hazards aus 'Pennsylvania' und die Mains aus 'South Carolina'. Während auf den ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Mr. Bluesman

Spike (Thomas Heinze) ist Blues-Pianist, allerdings kein besonders erfolgreicher. Um sich über Wasser zu ... mehr »
Spike (Thomas Heinze) ist Blues-Pianist, allerdings kein besonders erfolgreicher. Um sich über Wasser zu halten, überführt er für einen Schieber gestohlene Luxuswagen. Doch als er einen Mercedes nach Genua bringen soll, erwischt ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem ... mehr »
Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem er vor drei Jahren feststellen mußte: 'Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft', bewirkt seine neue Erfindung genau ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Seitensprünge

Sie haben schon viel gemeinsam. Ihr Mann schläft mit seiner Frau.
Ted Danson und Isabella Rossellini spielen die Hauptrollen in diesem wild-drehenden Hochzeitskarussell. Danson ... mehr »
Ted Danson und Isabella Rossellini spielen die Hauptrollen in diesem wild-drehenden Hochzeitskarussell. Danson und Rossellini stellen zwei angeheiratete Verwandte dar, Larry und Maria, die vorgeben, ein Liebespaar zu sein, um ihre ... mehr »
USA 1989 | FSK 12