Paul Lynch Alle Filme von und mit Paul Lynch

Paul Lynch Alle Filme von und mit Paul Lynch

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

The Keeper

Life Has Rules
Die hübsche Tänzerin Gina (Asia Argento) überlebt einen Anschlag. Doch ihr Glück hält nicht lange, denn ... mehr »
Die hübsche Tänzerin Gina (Asia Argento) überlebt einen Anschlag. Doch ihr Glück hält nicht lange, denn schon am gleichen Abend wird sie ausgerechnet von dem Polizeiveteran Krebs (Dennis Hopper) entführt. Ein schier ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 1

Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr ... mehr »
Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr wohl und überlegt auszusteigen, da wird im das Kommando der Raumstation 'Deep Space Nine' zugetragen. Die Station, die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Baywatch Nights - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in L.A. ein heruntergekommenes Detektiv-Büro übernommen, das sich direkt über dem Nachtclub 'Nights' befindet. Mit ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Star Trek - The Next Generation - Staffel 1

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Gut 100 Jahre nach Kirks erster Mission nimmt eine neue Crew auf dem Flagschiff 'Enterprise NCC 1701-D' die ... mehr »
Gut 100 Jahre nach Kirks erster Mission nimmt eine neue Crew auf dem Flagschiff 'Enterprise NCC 1701-D' die Erforschung des Weltraums auf. Unter dem Kommando von Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) begegnet die 'Enterprise' ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Ein Mountie in Chicago - Staffel 2

Polizist Benton Fraser (Paul Gross) hat in Chicago weiterhin alle Hände voll zu tun. Zusammen mit seinem ... mehr »
Polizist Benton Fraser (Paul Gross) hat in Chicago weiterhin alle Hände voll zu tun. Zusammen mit seinem Kollegen, dem zynischen Großstadt-Cop Ray Veccio (David Marciano), muss er sich gegen Bankräuber wehren, den Mord an einem ... mehr »
Kanada, USA 1995 | FSK 12

RoboCop 4 - Law & Order

Detroit hat IHN mal wieder verdammt nötig...
Panische Angst regiert in den Straßen von Detroit. Blutige Auseinandersetzungen zwischen den Einwohnern und dem ... mehr »
Panische Angst regiert in den Straßen von Detroit. Blutige Auseinandersetzungen zwischen den Einwohnern und dem Militär sind an der Tagesordnung, das einzige herrschende Gesetz ist Selbstjustiz. Der mächtige OCP-Konzern hat mit ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Ein Mountie in Chicago - Staffel 1

Der naturverbundene Benton Fraser (Paul Gross) ist Polizist in den kanadischen Bergen. Doch als sein Vater ... mehr »
Der naturverbundene Benton Fraser (Paul Gross) ist Polizist in den kanadischen Bergen. Doch als sein Vater ermordet wird, geht er nach Chicago, um den Mörder seines Vaters zu suchen. Dabei arbeitet er mit dem zynischen ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 12