Charlton Heston Alle Filme von und mit Charlton Heston

Charlton Heston Alle Filme von und mit Charlton Heston

I Am Not Your Negro

Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit ... mehr »
Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit dem Titel 'Remember This House'. Das Buch sollte eine persönliche Auseinandersetzung mit den Biografien dreier enger ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 12

Manufacturing Dissent

Michael Moore auf der Spur
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit ... mehr »
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit 'Fahrenheit 9/11' (2004) versuchte er den amerikanischen Präsidenten zu stürzen. Doch die Person hinter den Kulissen ist ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Bowling for Columbine

Sind wir verrückt nach Waffen oder einfach nur verrückt?
"Der Morgen des 20. April 1999 sieht nach einem ganz normalen Tag in Amerika aus. Farmer bestellen ihre Felder, ... mehr »
"Der Morgen des 20. April 1999 sieht nach einem ganz normalen Tag in Amerika aus. Farmer bestellen ihre Felder, Milchmänner liefern Milchflaschen aus, der Präsident lässt Bomben über einem Land abwerfen, dessen Namen wir nicht ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Planet der Affen

Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark ... mehr »
Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark Wahlberg) quer durchs All geschleudert und muss auf einem unbekannten Planeten notlanden. Mit zerstörtem Shuttle, ohne ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Hamlet

In der ersten ungekürzten Verfilmung von William Shakespears berühmtestem Werk 'Hamlet' spürt man die Dynamik ... mehr »
In der ersten ungekürzten Verfilmung von William Shakespears berühmtestem Werk 'Hamlet' spürt man die Dynamik in jeder Szene. Die zeitlose Geschichte von Mord, Korruption und Rache wird in die prachtvolle Welt des 19. ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive ... mehr »
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen (Jamie Lee Curtis) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter ... mehr »
USA 1994 | FSK 16