Josef Mattes Alle Filme mit Josef Mattes

Josef Mattes Alle Filme mit Josef Mattes

Neue Vahr Süd

Frank Lehmann (Frederick Lau) wohnt noch bei seinen Eltern in der Neuen Vahr, einer langweiligen Neubausiedlung ... mehr »
Frank Lehmann (Frederick Lau) wohnt noch bei seinen Eltern in der Neuen Vahr, einer langweiligen Neubausiedlung in Bremen mit Anschluss an die Autobahn. Es ist das Jahr 1980 und Frank wird zur Bundeswehr einberufen. Und das, obwohl ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Silent Youth

Marlo (Martin Bruchmann) ist zu Besuch in Berlin. Etwas verloren streift er durch die große Stadt. An einer ... mehr »
Marlo (Martin Bruchmann) ist zu Besuch in Berlin. Etwas verloren streift er durch die große Stadt. An einer Straßenkreuzung läuft ihm Kirill (Josef Mattes) über den Weg, den er wenig später an der Warschauer-Brücke ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Die Flucht

Sommer 1944. Lena Gräfin von Mahlenberg (Maria Furtwängler) reist aus Berlin in ihre Heimat Ostpreußen, um ... mehr »
Sommer 1944. Lena Gräfin von Mahlenberg (Maria Furtwängler) reist aus Berlin in ihre Heimat Ostpreußen, um sich mit ihrem todkranken Vater auszusöhnen. In den Kriegswirren übernimmt sie die Verantwortung für das ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Die Helden aus der Nachbarschaft

Berlin, Prenzlauer Berg. Attila Müller (Marc Zwinz), der Feuerwehrmann, kann Glas essen. Aber das hilft ihm in ... mehr »
Berlin, Prenzlauer Berg. Attila Müller (Marc Zwinz), der Feuerwehrmann, kann Glas essen. Aber das hilft ihm in seiner Beziehung nicht weiter. Seine Freundin Sabine (Myriam Schröder) macht Schluss mit ihm. Sie will etwas anderes ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Das wahre Leben

Als der Workaholic Roland Spatz (Ulrich Noethen) überraschend seinen Job verliert, widmet er den plötzlichen ... mehr »
Als der Workaholic Roland Spatz (Ulrich Noethen) überraschend seinen Job verliert, widmet er den plötzlichen Freizeitüberfluss ganz seiner Familie, die die plötzliche Anteilnahme nur schwer verkraftet. Während sich seine Frau ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2006 | FSK 12

Ki.Ka-Krimi.de

Abgezogen - Crash - Brenzlig - Nur das Beste
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) ... mehr »
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) stehen im Mittelpunkt der spannenden Kriminalreihe für Teenager. Anfangs noch auf unterschiedlichen Seiten, entwickelt sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6