Klaus J. Behrendt Alle Filme mit Klaus J. Behrendt

Klaus J. Behrendt Alle Filme mit Klaus J. Behrendt

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine ... mehr »
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein und Riley (mit der deutschen Stimme von Vivien ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Rommel

Ein Film über den bekanntesten General, den 'Wüstenfuchs', des Zweiten Weltkriegs, der in seiner letzten ... mehr »
Ein Film über den bekanntesten General, den 'Wüstenfuchs', des Zweiten Weltkriegs, der in seiner letzten Lebensphase in den Konflikt zwischen unbedingter Loyalität und notwendiger Opposition geriet. Hitlerbewunderer einerseits, ... mehr »

Isenhart

Die Jagd nach dem Seelenfänger.
Der junge Isenhart (Bert Tischendorf) wächst behütet auf der Burg Laurin auf. Zusammen mit seinem Freund ... mehr »
Der junge Isenhart (Bert Tischendorf) wächst behütet auf der Burg Laurin auf. Zusammen mit seinem Freund Konrad (Michael Steinocher) erhält er alle Privilegien eines Adligen. Doch dann passiert ein grausamer Mord: Anna (Xenia ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Der Untergang der Pamir

Eines der tragischsten Unglücke in der Geschichte der Seefahrt ereignet sich am 21. September 1957: Das als ... mehr »
Eines der tragischsten Unglücke in der Geschichte der Seefahrt ereignet sich am 21. September 1957: Das als unsinkbar geltende deutsche Segelschulschiff 'Pamir' gerät in das Zentrum des Hurrikans 'Carrie' und versinkt nach ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Unschuldig - Staffel 1

Die Rechtsanwältin Dr. Anna Winter (Alexandra Neldel) kämpft mit ihrem Team für Menschen, die unschuldig ... mehr »
Die Rechtsanwältin Dr. Anna Winter (Alexandra Neldel) kämpft mit ihrem Team für Menschen, die unschuldig inhaftiert sind. Sie weiß, was das bedeutet. Ihr Vater hat sich im Gefängnis erhängt. Nur einige Tage später hat sich ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Jakobs Bruder

Die beiden Geschwister Jakob (Klaus J. Behrendt) und Lorenz Goldt (Christoph Maria Herbst) sind von Kindesbeinen ... mehr »
Die beiden Geschwister Jakob (Klaus J. Behrendt) und Lorenz Goldt (Christoph Maria Herbst) sind von Kindesbeinen an unzertrennlich. Jakob, der ältere und vernünftigere der beiden, muss oft auf den verspielten Lorenz aufpassen, ihm ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Das Gespenst von Canterville

Ferien auf einem schottischen Schloss, das klingt doch nach Urlaub und Erholung - nicht aber, wenn dort ein ... mehr »
Ferien auf einem schottischen Schloss, das klingt doch nach Urlaub und Erholung - nicht aber, wenn dort ein altes Schlossgespenst sein Unwesen treibt und sich diebisch auf neue Gäste freut! Die Brenners sind eigentlich eine ganz ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Das Wunder von Lengede

Als am 7. November 1963 auf einem Feld nahe dem niedersächsischen 'Lengede' Franz Wolbert (Heino Ferch) nach 14 ... mehr »
Als am 7. November 1963 auf einem Feld nahe dem niedersächsischen 'Lengede' Franz Wolbert (Heino Ferch) nach 14 Tagen völliger Dunkelheit wieder Sonnenlicht erblickt, brandet ein unbeschreiblicher Jubel auf. Er ist der letzte von ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12