Herbert Knaup Alle Filme mit Herbert Knaup

Herbert Knaup Alle Filme mit Herbert Knaup

Einfach mal was Schönes

Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. ... mehr »
Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. Was tun, wenn die biologische Uhr immer lauter wird und weit und breit kein passender Partner in Sicht? Karla (Karoline ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Lieber Kurt

Nach dem Bestseller-Roman 'Kurt' von Sarah Kuttner.
Kurt (Til Schweiger) und Lena (Franziska Machens) ziehen gemeinsam in ein altes, renovierungsbedürftiges Haus ... mehr »
Kurt (Til Schweiger) und Lena (Franziska Machens) ziehen gemeinsam in ein altes, renovierungsbedürftiges Haus außerhalb der Stadt, um näher bei Kurts sechsjährigem Sohn, dem kleinen Kurt, und Exfrau Jana (Jasmin Gerat) zu sein. ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Arschkalt

Gibt es ein Leben vor dem Tod? Vielleicht schon, aber es ist 'Arschkalt'. Der Titel ist Programm: Ein emotional ... mehr »
Gibt es ein Leben vor dem Tod? Vielleicht schon, aber es ist 'Arschkalt'. Der Titel ist Programm: Ein emotional eingefrorener Tiefkühlkostlieferant erhält auf seiner Odyssee durch die Provinz die Chance wieder aufzutauen. Dabei ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Der Tegernseer Büchsenmacher Kaspar Brandner (Franz-Xaver Kroetz) hat es faustdick hinter den Ohren und hält ... mehr »
Der Tegernseer Büchsenmacher Kaspar Brandner (Franz-Xaver Kroetz) hat es faustdick hinter den Ohren und hält sich mit Wilderei in den umliegenden Wäldern über Wasser. Kurz vor seinem 70. Geburtstag steht der Boanlkramer (Michael ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 6

Träume sind wie wilde Tiger

Ein frecher und mitreißender Gute-Laune-Film!
Für den zwölfjährigen Ranji (Shan Robitzky) aus 'Mumbai' ist Bollywood das Größte. Die bunten Filme der ... mehr »
Für den zwölfjährigen Ranji (Shan Robitzky) aus 'Mumbai' ist Bollywood das Größte. Die bunten Filme der indischen Filmindustrie mit ihren ansteckenden Songs und Tanzchoreographien machen ihn glücklich, wie Millionen anderer ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Blackout

Nach dem Bestseller von Marc Elsberg.
Strom ist das Blut in den Adern der Gesellschaft, der Blackout ist der Infarkt. An einem kalten Novemberabend ... mehr »
Strom ist das Blut in den Adern der Gesellschaft, der Blackout ist der Infarkt. An einem kalten Novemberabend wird im europäischen Stromnetz eine fatale Kettenreaktion ausgelöst: Überall schalten sich Kraftwerke ab, Telefonnetze ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Bon Appetit

Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen.
Hanna (Nora Tschirner) ist eine begabte Sommelière und Geliebte des Restaurantbesitzers Thomas (Herbert Knaup), ... mehr »
Hanna (Nora Tschirner) ist eine begabte Sommelière und Geliebte des Restaurantbesitzers Thomas (Herbert Knaup), Daniel (Unax Ugalde) kommt aus Bilbao und verfolgt ehrgeizig seine Karriere als Sternekoch im Schweizer ... mehr »
Deutschland, Schweiz, Spanien 2010 | FSK 6

Elementarteilchen

Bruno (Moritz Bleibtreu) und Michael (Christian Ulmen) sind zwei äußerst unterschiedliche Halbbrüder. Ihre ... mehr »
Bruno (Moritz Bleibtreu) und Michael (Christian Ulmen) sind zwei äußerst unterschiedliche Halbbrüder. Ihre Hippie-Mutter Jane (Nina Hoss) ist seit ihrer Kindheit einzig an sexuellen Vergnügen interessiert. Während der ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12