Dieter Pfaff Alle Filme mit Dieter Pfaff

Dieter Pfaff Alle Filme mit Dieter Pfaff

Der Dicke - Staffel 4

Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin ... mehr »
Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin Isabel von Brede (Sabine Postel) stehen in der vierten Staffel nicht nur vor einer ganzen Reihe von rechtlich äußerst ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Der Dicke - Staffel 3

Er ist wieder da, der Anwalt vom Kiez mit dem großen Herzen und den unkonventionellen Methoden: Gregor ... mehr »
Er ist wieder da, der Anwalt vom Kiez mit dem großen Herzen und den unkonventionellen Methoden: Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff). Gleich bei seinem ersten Fall trifft er auf die Anwältin Isabel von Brede (Sabine Postel). Nach ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Der Dicke - Staffel 2

Es heißt schon wieder umziehen für Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kanzlei. Aber da es nur ein paar ... mehr »
Es heißt schon wieder umziehen für Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kanzlei. Aber da es nur ein paar Straßen weiter geht, bleiben die Mandanten die gleichen kleinen Leute. Haben seine Klienten auch keine Lobby, so haben ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Kommissar Beck - Tödliche Kunst

Im fünften Fall der neuen Staffel trifft Martin Beck (Peter Haber) einen alten Bekannten. Sperling (Dieter ... mehr »
Im fünften Fall der neuen Staffel trifft Martin Beck (Peter Haber) einen alten Bekannten. Sperling (Dieter Paff) besucht Beck in Stockholm und braucht bald die Hilfe seines schwedischen Kollegen. In seinem Hotel wird die Leiche ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Inas Nacht 2

Best of Singen & Best of Sabbeln
(Tresen-)Talkshow mit Wohnzimmeratmosphäre: Schauplatz ist die winzige Hamburger Hafenkneipe 'Zum ... mehr »
(Tresen-)Talkshow mit Wohnzimmeratmosphäre: Schauplatz ist die winzige Hamburger Hafenkneipe 'Zum Schellfischposten'. Das Publikum besteht aus 14 handverlesenen Personen, mehr passen nicht rein. Chaos hat System bei Inas Nacht: ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Kommissar Beck - Das tote Mädchen

Der grausige Pfund eines toten Mädchens schockiert die schwedische Polizei. Die Fünfjährige war in einem ... mehr »
Der grausige Pfund eines toten Mädchens schockiert die schwedische Polizei. Die Fünfjährige war in einem Erdkeller eingesperrt und ist dort verhungert. Zunächst verdächtigt Kommissar Martin Beck (Peter Haber) den behinderten ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Der Dicke - Staffel 1

Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) betreibt eine florierende Nobelkanzlei in Hamburg, doch der Anwalt steigt aus ... mehr »
Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) betreibt eine florierende Nobelkanzlei in Hamburg, doch der Anwalt steigt aus und gibt seinem Leben einen neuen Sinn. Ehrenberg läßt seine schicke Wirtschaftskanzlei hinter sich und verlässt ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Bloch - Volume 2 - Die Fälle 5-8

Psychotherapeut Dr. Maximilian Bloch (Dieter Pfaff) ist Spezialist für Affekte und Defekte aller Art. Er ist ... mehr »
Psychotherapeut Dr. Maximilian Bloch (Dieter Pfaff) ist Spezialist für Affekte und Defekte aller Art. Er ist keine internationale Koryphäe, wohl aber ein kundiger und humorvoller Erforscher der menschlichen Seele. Ein Mann mit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12