Ausreißer

Ausreißer

Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch stolpert Walter Dahlmann (Peter Jordan) über den sechsjährigen Yuri Rosenbauer (Maximilian Werner), der behauptet, sein Sohn ... mehr »
Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch stolpert Walter Dahlmann (Peter Jordan) über ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12
50 Bewertungen | 0 Kritiken
1.38 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Ausreißer
Ausreißer (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 78 Minuten
Vertrieb:Epix Media AG
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:12.01.2006
EAN:4009750242087

HandlungAusreißer

Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch stolpert Walter Dahlmann (Peter Jordan) über den sechsjährigen Yuri Rosenbauer (Maximilian Werner), der behauptet, sein Sohn zu sein und darauf besteht, von ihm zur Schule gebracht zu werden. Doch Walter weiß nichts von einem Kind. Um die Situation zu klären und den kleinen Quälgeist loszuwerden, macht er sich auf die Suche nach Yuris Mutter Kathrin, mit der er vor einigen Jahren tatsächlich eine wilde Affäre hatte. Doch Kathrin ist unauffindbar...

Mit fünf weiteren Filmen von Deutschlands viel versprechendsten Regie-Talenten: Ulrike Grote und Florian Baxmeyer. Darunter das Studenten-Oscar-prämierte Kriegsdrama 'Die rote Jacke' und die abgedrehte, schwarze Komödie 'Himmelfahrt'.

FilmdetailsAusreißer

Ausreißer / Pustefix / Himmelfahrt / Die rote Jacke / Pas de deux / Benny X

TrailerAusreißer

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAusreißer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAusreißer

Poster

Cover

FilmkritikenAusreißer

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAusreißer

Deine Online-Videothek präsentiert: Ausreißer aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Peter Jordan von Ulrike Grote. Film-Material © Epix Media AG.
Ausreißer; 12; 12.01.2006; 1,4; 50; 78 Minuten; Peter Jordan, Maximilian Werner, Monica Bleibtreu, Burghart Klaußner, Marion Martienzen, Hermann Lause; Deutscher Film, Drama;