Thomas Jahn Alle Filme von und mit Thomas Jahn

Thomas Jahn Alle Filme von und mit Thomas Jahn

The Boxer

Ben (Josh Dallas) hat gerade drei Jahre wegen Körperverletzung eingesessen. Nach dem Knast steht für ihn fest, ... mehr »
Ben (Josh Dallas) hat gerade drei Jahre wegen Körperverletzung eingesessen. Nach dem Knast steht für ihn fest, dass körperliche Gewalt nie wieder sein Leben bestimmen soll. Auf der Suche nach einem Job landet er jedoch in einem ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 12

80 Minutes

...To Live, Zero Chance. To Survive.
Alex North (Gabriel Mann) wartet auf seine wunderschöne Freundin, um ihren Geburtstag zu feiern, doch nicht ... mehr »
Alex North (Gabriel Mann) wartet auf seine wunderschöne Freundin, um ihren Geburtstag zu feiern, doch nicht sie, sondern sein alter Freund Walter kommt zu ihm. Walter hat die Nase voll von Alex, er will endlich sein Geld zurück. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

The Lost Samaritan

Während er bis zum Hals in Überstunden steckt, ahnt der junge Büroangestellte William Archer (Ian ... mehr »
Während er bis zum Hals in Überstunden steckt, ahnt der junge Büroangestellte William Archer (Ian Somerhalder) nicht, dass ihn die Ehefrau mit dem eigenen Chef betrügt. Eines Nachts kommt er auf dem Heimweg an einem scheinbaren ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

SOKO Rhein-Main

Die komplette Serie
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in ... mehr »
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Frankfurt und Umgebung zuständig. Die Chefin arbeitet eng mit Kriminalhauptkommissar Thomas Wallner (Sven Martinek) zusammen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Dicke - Staffel 1

Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) betreibt eine florierende Nobelkanzlei in Hamburg, doch der Anwalt steigt aus ... mehr »
Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) betreibt eine florierende Nobelkanzlei in Hamburg, doch der Anwalt steigt aus und gibt seinem Leben einen neuen Sinn. Ehrenberg läßt seine schicke Wirtschaftskanzlei hinter sich und verlässt ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Auf Herz und Nieren

Das Wichtigste auf der Welt ist ein guter Freund... mit Herz.
Die Sandkastenfreunde Rico (Steffen Wink), Sigi (Martin Glade), Dave (Niels-Bruno Schmidt) und Glotze (Thierry ... mehr »
Die Sandkastenfreunde Rico (Steffen Wink), Sigi (Martin Glade), Dave (Niels-Bruno Schmidt) und Glotze (Thierry van Werveke) träumen davon, einmal richtig abzukassieren. Das sie dabei in die Finger eines Drogenbarons und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Knockin' on Heaven's Door

Ein schnelles Auto, 1 Million Mark im Kofferraum - und nur noch eine Woche zu leben.
Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers) und Martin Brest (Til Schweiger) teilen sich ein Krankenzimmer und eine ... mehr »
Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers) und Martin Brest (Til Schweiger) teilen sich ein Krankenzimmer und eine erschütternde Diagnose: Sie haben nur noch wenige Tage zu leben! Als Rudi bei einer Flasche Tequila gesteht, dass er noch ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Kai Rabe gegen die Vatikankiller

Regisseur Rufus Lindner (Stefan Jürgens) hat's geschafft. Er dreht seinen ersten eigenen Film: 'Die ... mehr »
Regisseur Rufus Lindner (Stefan Jürgens) hat's geschafft. Er dreht seinen ersten eigenen Film: 'Die Vatikankiller'. Mit Publikumsliebling Kai Rabe (Steffen Wink) in der Hauptrolle ist der Erfolg vorprogrammiert. Doch plötzlich ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16