Stefano Dionisi Alle Filme mit Stefano Dionisi

Stefano Dionisi Alle Filme mit Stefano Dionisi

Drei Etagen

Auf drei Etagen leben drei Familien in einem Mehrfamilienhaus in einem wohlhabenden Stadteil Roms. Richter ... mehr »
Auf drei Etagen leben drei Familien in einem Mehrfamilienhaus in einem wohlhabenden Stadteil Roms. Richter Vittorio Bardi (Regisseur Nanni Moretti) und Dora (Margherita Buy) wohnen zusammen mit ihrem erwachsenen Sohn Andrea ... mehr »
Italien, Frankreich 2021 | FSK 12

1993

Jede Revolution hat ihren Preis.
Make Italy great again! Nach dem aufsehenerregenden Zusammenbruch der italienischen Parteienlandschaft in '1992 ... mehr »
Make Italy great again! Nach dem aufsehenerregenden Zusammenbruch der italienischen Parteienlandschaft in '1992 - Die Zukunft ist noch nicht geschrieben', beschäftigt sich '1993 - Jede Revolution hat ihren Preis' mit dem Chaos, das ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16

Ginostra

Als der Kronzeuge eines wichtigen US-Prozesses mitsamt seiner Familie in die Luft gesprengt wird, hat FBI-Agent ... mehr »
Als der Kronzeuge eines wichtigen US-Prozesses mitsamt seiner Familie in die Luft gesprengt wird, hat FBI-Agent Matt Benson (Harvey Keitel) eine schwierige Aufgabe vor sich. Auf der kleinen italienischen Insel 'Panarea' soll er den ... mehr »
USA, Frankreich, Italien 2002 | FSK 16

Sleepless

Ein Albtraum aus Blut und Tod.
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von ... mehr »
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von neuem. Der Täter von einst, der als Killer-Zwerg in die Kriminalgeschichte einging, wurde nach seiner Entlarvung tot ... mehr »
Italien 2001 | FSK 16

Gloomy Sunday

Ein Lied von Liebe und Tod.
Eine Frau zwischen drei Männern, ein Lied mit einem gefährlichen Zauber, eine Liebe in einer mörderischen ... mehr »
Eine Frau zwischen drei Männern, ein Lied mit einem gefährlichen Zauber, eine Liebe in einer mörderischen Zeit - der Film 'Gloomy Sunday' führt mitten hinein in das Budapest der dreißiger Jahre. László Szabó (Joachim Król) ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1999 | FSK 16

The Loss of Sexual Innocence

Nic (Julian Sands) führt scheinbar ein glückliches Familienleben, doch während eines Wochenendtrips mit Frau ... mehr »
Nic (Julian Sands) führt scheinbar ein glückliches Familienleben, doch während eines Wochenendtrips mit Frau und Sohn schweifen seine Gedanken ab und er erinnert sich an Stationen seines Lebens, die ihn zu dem gemacht haben, was ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 12

Atempause

Auf jeden wartet eine Zukunft.
Januar 1945. Der junge italienische Chemiker Primo Levi (John Turturro) und drei seiner Freunde irren nach der ... mehr »
Januar 1945. Der junge italienische Chemiker Primo Levi (John Turturro) und drei seiner Freunde irren nach der Befreiung aus dem KZ Auschwitz-Birkenau auf ihrem Heimweg durch das immer noch vom Krieg zerissene Europa. Abhängig von ... mehr »

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1

Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des ... mehr »
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des Paradieses, von Adam und Eva und dem Sündenfall der Menschen. Sie berichtet von Kain, der seinen Bruder Abel erschlug und ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1994 | FSK 6