Maximilian Werner Alle Filme mit Maximilian Werner

Maximilian Werner Alle Filme mit Maximilian Werner

Tiere bis unters Dach - Staffel 2

Kinder, Tiere, Natur und zwei Familien, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. 'Tiere bis unters Dach' ... mehr »
Kinder, Tiere, Natur und zwei Familien, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. 'Tiere bis unters Dach' erzählt von einem modernen Schwarzwald-Bullerbü. Auch in der zweiten Staffel der Kinder- und Familienserie geht es um ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Tiere bis unters Dach - Staffel 1

Wisst ihr, wo 'Waldau' liegt? Kein Problem, Greta Hansen (Enya Elstner) wusste es auch nicht, bis sie zusammen ... mehr »
Wisst ihr, wo 'Waldau' liegt? Kein Problem, Greta Hansen (Enya Elstner) wusste es auch nicht, bis sie zusammen mit ihrer Familie dorthin zog. Das kleine Dörfchen liegt tief im Schwarzwald, und Großstadtgirl Greta hätte sich nie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Die Wölfe

Die Freunde Kurt, Lotte, Jakob, Silke und Bernd erleben gemeinsam den Alltag im Nachkriegsberlin von 1948: ... mehr »
Die Freunde Kurt, Lotte, Jakob, Silke und Bernd erleben gemeinsam den Alltag im Nachkriegsberlin von 1948: zwischen Trümmerfrauen und Schwarzmarkt, rivalisierenden Jugendbanden und der ersten Liebe. Dreizehn Jahre später, als die ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 18

Der Hamburger Arzt Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) steht plötzlich mitten in der Nacht mit kaputtem Wagen ... mehr »
Der Hamburger Arzt Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) steht plötzlich mitten in der Nacht mit kaputtem Wagen in der schleswigholsteinischen Einöde auf der Straße, sein Pferd im Anhänger und keinen Netzempfang auf dem Handy. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die Zürcher Verlobung - Drehbuch zur Liebe

Neuverfilmung des Romans von Barbara Noack.
Juliane Thomas (Lisa Martinek), Autorin von Groschenromanen, ist Spezialistin ihres Fachs. Am Kiosk reißen sich ... mehr »
Juliane Thomas (Lisa Martinek), Autorin von Groschenromanen, ist Spezialistin ihres Fachs. Am Kiosk reißen sich Millionen von Leserinnen um ihre Herz-Schmerz-Geschichten. Doch privat ist sie immer noch auf der Suche nach ihrem ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Im Tal der wilden Rosen - Box 1

Was das Herz befiehlt - Verzicht aus Liebe - Bis ans Ende der Welt
'Was das Herz befiehlt' (2006, Regie: Oliver Dommenget): Die alleinerziehende Witwe Sarah Ripley (Eva Habermann) ... mehr »
'Was das Herz befiehlt' (2006, Regie: Oliver Dommenget): Die alleinerziehende Witwe Sarah Ripley (Eva Habermann) lebt mit ihrem Sohn Tim (Maximilian Werner) und ihrer Mutter Ruth Abbanat (Eleonore Weisgerber) auf einer kleinen Farm, ... mehr »
Deutschland, Kanada 2006 | FSK 0

Ausreißer

Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch stolpert Walter Dahlmann (Peter Jordan) über den sechsjährigen Yuri ... mehr »
Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch stolpert Walter Dahlmann (Peter Jordan) über den sechsjährigen Yuri Rosenbauer (Maximilian Werner), der behauptet, sein Sohn zu sein und darauf besteht, von ihm zur Schule gebracht zu ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12