Jan Josef Liefers Alle Filme mit Jan Josef Liefers

Jan Josef Liefers Alle Filme mit Jan Josef Liefers

Mara und der Feuerbringer

Die vierzehnjährige Mara Lorbeer (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein. Wenn das nur so einfach ... mehr »
Die vierzehnjährige Mara Lorbeer (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein. Wenn das nur so einfach wäre. In der Schule gilt sie als Außenseiterin, zu Hause wird sie von ihrer Mutter Christa (Esther Schweins) mit ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Pets 2

Nicht lachen.
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im ... mehr »
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im Kinosommer 2019, wenn die Macher von 'Ich - Einfach unverbesserlich' die 'Pets' unter der Regie von Chris Renaud wieder ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Simon

Jede Familie hat ihr Geheimnis.
Simon Larsson (Bill Skarsgård) lebt mit seinen Eltern Karin und Erik in einem kleinen Haus in der Nähe von ... mehr »
Simon Larsson (Bill Skarsgård) lebt mit seinen Eltern Karin und Erik in einem kleinen Haus in der Nähe von Göteborg. Die Eltern sind einfache, aber liebevolle und prinzipientreue Menschen. Während der Vater, ein bodenständiger ... mehr »

Pets

Weißt du eigentlich was deine Haustiere machen, wenn du nicht zu Hause bist?
Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner ... mehr »
Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner aus der Nachbarschaft ordentlich auf den Putz hauen, wartet der kleine Terrier Max sehnsüchtig auf die Rückkehr seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Honig im Kopf

'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma ... mehr »
'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma Schweiger) und ihrem Großvater Amandus (Dieter Hallervorden). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Vier gegen die Bank

Boxer Chris (Til Schweiger), der exzentrische Werbespezialist Max (Matthias Schweighöfer) und der abgehalfterte ... mehr »
Boxer Chris (Til Schweiger), der exzentrische Werbespezialist Max (Matthias Schweighöfer) und der abgehalfterte Schauspieler Peter (Jan Josef Liefers) haben lange gespart, für ihren Lebenstraum, für die Altersvorsorge: für die ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

So viel Zeit

Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das ... mehr »
Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das als junger Mann erträumt hat. Sein Job langweilt ihn, seine Frau hat ihn verlassen und sein Sohn hätte sich einen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Da muss Mann durch

Die vier Kumpels Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring), Guido Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver ... mehr »
Die vier Kumpels Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring), Guido Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver Korittke) und Bronko Steiner (Fahri Yardim) philosophieren immer noch über Frauen und das Leben. Doch Paul hat in Lena ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0