Roger Dumas Alle Filme mit Roger Dumas

Roger Dumas Alle Filme mit Roger Dumas

Das Konzert

Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort ... mehr »
Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort nun sein Dasein als Putzkraft. Da er in den 80er Jahren jüdische Musiker nicht aus dem Orchester werfen wollte, fiel er ... mehr »

Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa

Unter einem Affenbrotbaum im Herzen Afrikas lauschen Kinder einem weisen Alten. Er erzählt die Geschichte des ... mehr »
Unter einem Affenbrotbaum im Herzen Afrikas lauschen Kinder einem weisen Alten. Er erzählt die Geschichte des Jungen Maki, der Freundschaft mit der jungen Giraffe Zarafa schließt. Als Zarafa gefangen wird, um dem französischen ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0

C'est la vie

So sind wir, so ist das Leben.
Marie-Jeanne (Zabou Breitman) und Robert Duval (Jacques Gamblin) haben drei Kinder: Albert (Pio Marmaï), ... mehr »
Marie-Jeanne (Zabou Breitman) und Robert Duval (Jacques Gamblin) haben drei Kinder: Albert (Pio Marmaï), Raphaël (Marc-André Grondin) und Fleur (Déborah François). Eine ganz normale Familie, aber auch fünf unterschiedliche ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Das Haus der Geheimnisse

Frankreich im Winter 1922. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, schickt ihr Verleger die junge ... mehr »
Frankreich im Winter 1922. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, schickt ihr Verleger die junge Schriftstellerin Suzanne (Laetitia Casta) aufs Land. In einem verlassenen Landhaus soll sie an ihrem neuen Buch arbeiten. Im Keller ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Zusammen ist man weniger allein

Die bezaubernde Camille (Audrey Tautou) lebt zurückgezogen in einer heruntergekommenen Dachwohnung in Paris. ... mehr »
Die bezaubernde Camille (Audrey Tautou) lebt zurückgezogen in einer heruntergekommenen Dachwohnung in Paris. Ihr trostloses Leben ändert sich jedoch, als der schüchterne Historiker Philibert (Laurent Stocker) ihr Unterschlupf ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0

Cash

Abgerechnet wird zum Schluss
Kein Job ist ihm zu riskant, kein Deal zu gewagt und kein Einbruch zu schwierig - das ist Cash (Jean Dujardin). ... mehr »
Kein Job ist ihm zu riskant, kein Deal zu gewagt und kein Einbruch zu schwierig - das ist Cash (Jean Dujardin). Ein ausgebuffter Gauner und Casanova par excellence. Kein Wunder, dass er bei der attraktiven und karrieresüchtigen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Was Liebe heißt

Weihnachten 1980. Zum Familienfest bringt Isabelle (Sophie Quinton) ihren neuen Freund mit, der so gar nicht ins ... mehr »
Weihnachten 1980. Zum Familienfest bringt Isabelle (Sophie Quinton) ihren neuen Freund mit, der so gar nicht ins großbürgerliche Bild passt. Bruno (Nicolas Gob) ist Tischler, ein Macho mit blonden Locken und großen Sprüchen. ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Fred Vargas - Der vierzehnte Stein

In 'Der vierzehnte Stein' werden die kriminalistischen Wurzeln des eigenbrötlerischen Kommissars Adamsberg ... mehr »
In 'Der vierzehnte Stein' werden die kriminalistischen Wurzeln des eigenbrötlerischen Kommissars Adamsberg freigelegt. Ganz deutlich spürt Jean-Baptiste Adamsberg (Jean-Hugues Anglade), dass der so lang gesuchte Mörder seines ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12