Jean Reno Alle Filme mit Jean Reno

Jean Reno Alle Filme mit Jean Reno

Banden von Marseille

Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen ... mehr »
Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen die organisierte Bandenkriminalität in Marseille auch gerne schon mal zu Methoden greift, die nicht vom Gesetz gedeckt ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 18

The Promise

Die Erinnerung bleibt.
Konstantinopel kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914. Die einst so lebendige und multikulturelle ... mehr »
Konstantinopel kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914. Die einst so lebendige und multikulturelle Hauptstadt des osmanischen Reiches droht im Chaos zu versinken - und mit ihr der begabte Medizinstudent Mikael Pogosian (Oscar ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Doorman

Tödlicher Empfang
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) ... mehr »
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) einen Job als Pförtnerin in einem altehrwürdigen Appartementhaus in New York an. In eben diesem Gebäude hat ein früherer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Wie Brüder im Wind

Die Alpen in den 1960er Jahren. Der zwölfjährige Lukas (Manuel Camacho) erlebt vor dem grandiosen Bergpanorama ... mehr »
Die Alpen in den 1960er Jahren. Der zwölfjährige Lukas (Manuel Camacho) erlebt vor dem grandiosen Bergpanorama keine glückliche Kindheit. Er und sein Vater Keller (Tobias Moretti) verstehen sich nicht und haben schon lange nicht ... mehr »
Österreich 2015 | FSK 6

Cold Blood Legacy

Henry (Jean Reno) war einer der legendärsten Auftragsmörder des Landes, welcher nun die Isolation in seiner ... mehr »
Henry (Jean Reno) war einer der legendärsten Auftragsmörder des Landes, welcher nun die Isolation in seiner Hütte am See, tief in der nordamerikanischen Wildnis genießt. Als plötzlich sein wohlverdienter Ruhestand durch den ... mehr »
Frankreich, Ukraine 2019 | FSK 12

Promises

Als Alexander (Pierfrancesco Favino) die attraktive Laura (Kelly Reilly) kennenlernt, ist es Liebe auf den ... mehr »
Als Alexander (Pierfrancesco Favino) die attraktive Laura (Kelly Reilly) kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch Alexander ist verheirateter Familienvater und Laura steht kurz vor ihrer Hochzeit. Ihren jeweiligen ... mehr »
Frankreich, Italien 2021 | FSK 16

Ein Sommer in der Provence

'Ein Sommer in der Provence', der neue Film mit Jean Reno von Regisseurin Rose Bosch: Für Léa (Chloé ... mehr »
'Ein Sommer in der Provence', der neue Film mit Jean Reno von Regisseurin Rose Bosch: Für Léa (Chloé Jouannet), Adrien (Hugo Dessioux) und ihren kleinen Bruder Théo (Lukas Pelissier) stehen die Ferien vor der Tür. Dieses Jahr ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

The Last Journey

Die letzte Reise der Menschheit.
Der rote Mond bedroht unsere Existenz auf der Erde. Unsere einzige Hoffnung ist der rätselhafte Paul W.R., der ... mehr »
Der rote Mond bedroht unsere Existenz auf der Erde. Unsere einzige Hoffnung ist der rätselhafte Paul W.R., der begabteste Astronaut seiner Generation. Doch wenige Stunden vor dem Start der großen Mission ist Paul verschwunden: In ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16