Pascal Sid Alle Filme von und mit Pascal Sid

Pascal Sid Alle Filme von und mit Pascal Sid

Das Haus der Geheimnisse

Frankreich im Winter 1922. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, schickt ihr Verleger die junge ... mehr »
Frankreich im Winter 1922. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, schickt ihr Verleger die junge Schriftstellerin Suzanne (Laetitia Casta) aufs Land. In einem verlassenen Landhaus soll sie an ihrem neuen Buch arbeiten. Im Keller ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Scorpion - Der Kämpfer

Er kam von ganz unten - und er gab nicht auf.
Sechs Jahre, nachdem er einen Sportkameraden erschlug, weil ein Trainer diesem den Vorzug erteilte, kommt der ... mehr »
Sechs Jahre, nachdem er einen Sportkameraden erschlug, weil ein Trainer diesem den Vorzug erteilte, kommt der Kickboxer Angelo (Clovis Cornillac) aus dem Gefängnis frei und irrt erst mal als Penner durch die Stadt, bevor die Liebe ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 18