Jacques Gamblin Alle Filme mit Jacques Gamblin

Jacques Gamblin Alle Filme mit Jacques Gamblin

Akropolis Bonjour

Monsier Thierry macht Urlaub.
Seit Thierry Hamelin (Jacques Gamblin) in Rente ist und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine ... mehr »
Seit Thierry Hamelin (Jacques Gamblin) in Rente ist und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine Obsession: tausende alte Familienfotos zu digitalisieren. Thierry ist von der Idee begeistert, seine Familie hingegen ... mehr »
2022 | FSK 12

Paris Countdown

Deine Zeit läuft ab.
Die zwei Pariser Nachtclub-Besitzer Milan (Olivier Marchal) und Victor (Jacques Gamblin) sind beste Freunde seit ... mehr »
Die zwei Pariser Nachtclub-Besitzer Milan (Olivier Marchal) und Victor (Jacques Gamblin) sind beste Freunde seit Kindheitstagen, haben sich aber mit der Zeit aus den Augen verloren. Nun kehrt jedoch Serki (Carlo Brandt), ein alter ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 16

Mit ganzer Kraft

Hürden gibt es nur im Kopf.
Eine außergewöhnliche und berührende Vater-Sohn-Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten: Julien ... mehr »
Eine außergewöhnliche und berührende Vater-Sohn-Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten: Julien (Fabien Héraud) ist 17 und träumt wie die meisten Teenager von aufregenden Abenteuern. Was ihn davon abhalten sollte? Auf ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 0

Der Name der Leute

Die junge attraktive Bahia (Sara Forestier) trägt ihren außergewöhnlichen Namen mit Stolz, kämpft mit ... mehr »
Die junge attraktive Bahia (Sara Forestier) trägt ihren außergewöhnlichen Namen mit Stolz, kämpft mit aufbrausender Leidenschaft für alle gerade verfügbaren Randgruppen und dürfte für ihren Geschmack ruhig ein bisschen ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

The Blind Man

Ein grausamer Serienkiller treibt in Paris sein Unwesen. Eine hübsche Frau wird in Stücke gehackt, ein ... mehr »
Ein grausamer Serienkiller treibt in Paris sein Unwesen. Eine hübsche Frau wird in Stücke gehackt, ein wohlhabender Russe in die Luft gesprengt. Der abgekämpfte aber erfahrene Commandant Lassalle (Jacques Gamblin) bemerkt sofort, ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

C'est la vie

So sind wir, so ist das Leben.
Marie-Jeanne (Zabou Breitman) und Robert Duval (Jacques Gamblin) haben drei Kinder: Albert (Pio Marmaï), ... mehr »
Marie-Jeanne (Zabou Breitman) und Robert Duval (Jacques Gamblin) haben drei Kinder: Albert (Pio Marmaï), Raphaël (Marc-André Grondin) und Fleur (Déborah François). Eine ganz normale Familie, aber auch fünf unterschiedliche ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Kommissar Bellamy

Mord als Souvenir
Ex-Polizeichef Paul Bellamy verbringt mit seiner Frau die Ferien lieber in der Nähe von Nimes als auf dem Nil, ... mehr »
Ex-Polizeichef Paul Bellamy verbringt mit seiner Frau die Ferien lieber in der Nähe von Nimes als auf dem Nil, wie von ihr gewünscht. Denn er mag's lieber gemütlich als aufregend und will einfach nur seine Ruhe haben. Die wird ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Die Hölle von Henri-Georges Clouzot

1964 begann Regisseur Henri-Georges Clouzot ('Lohn der Angst') nach langen Vorbereitungen mit seinem ... mehr »
1964 begann Regisseur Henri-Georges Clouzot ('Lohn der Angst') nach langen Vorbereitungen mit seinem ehrgeizigsten Projekt: 'Die Hölle' mit Romy Schneider und Serge Reggiani. Nach drei Wochen Drehzeit wurde die Produktion ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16