Jean-Hugues Anglade Alle Filme mit Jean-Hugues Anglade

Jean-Hugues Anglade Alle Filme mit Jean-Hugues Anglade

Superheld wider Willen

Der erfolglose Schauspieler Cédric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Cédric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht und selbst seine besten Freunde haben den Glauben an ihn und sein Talent verloren. Alles ändert sich, als er die lang ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Ein Becken voller Männer

Eine Gruppe Männer im besten Alter und jeder davon mitten in einer handfesten Lebenskrise - was liegt da ... mehr »
Eine Gruppe Männer im besten Alter und jeder davon mitten in einer handfesten Lebenskrise - was liegt da näher, als kurzerhand das erste männliche Synchronschwimmteam ihrer lokalen Badeanstalt zu gründen? Mit Badehose und ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 6

Suburra

7 Tage bis zur Apokalypse
Eine minderjährige Prostituierte stirbt nach einer ausschweifenden Partynacht mit dem Parlaments-Abgeordneten ... mehr »
Eine minderjährige Prostituierte stirbt nach einer ausschweifenden Partynacht mit dem Parlaments-Abgeordneten Filippo Malgradi (Pierfrancesco Favino), der aus Angst vor einem öffentlichen Skandal den Vorfall zu vertuschen versucht ... mehr »
Italien, Frankreich 2015 | FSK 16

Versailles - Staffel 3

Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es ... mehr »
Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es scheint, dass nichts seine Expansionspläne für sein Reich durchkreuzen und er seine Macht über ganz Europa behaupten kann. ... mehr »

Maximilian

Das Spiel von Macht und Liebe
"Der Herzog ist tot! Es lebe die Herzogin!" heißt es 1477 am Genter Hof, doch als Frau kann Maria von Burgund ... mehr »
"Der Herzog ist tot! Es lebe die Herzogin!" heißt es 1477 am Genter Hof, doch als Frau kann Maria von Burgund (Christa Théret) nicht herrschen, nur ein Mann darf regieren. Die Erbin des mächtigsten Herzogtums im 15. Jahrhundert ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Duo Infernale

Zwei Profis ohne Plan - Wenn man keinen Plan hat, kann auch nichts schiefgehen!
Thomas Gardesse (Franck Dubosc), ein gutmütiger Verkäufer hochwertiger Alarmsysteme, muss wegen eines ... mehr »
Thomas Gardesse (Franck Dubosc), ein gutmütiger Verkäufer hochwertiger Alarmsysteme, muss wegen eines kleineren Vergehens ins Gefängnis. Um sich vor den Übergriffen seiner Mitgefangenen zu schützen, gibt er sich im Knast ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Braquo - Staffel 2

Für die Polizisten Eddy Caplan, Walter Morlighem, Théo Vachewski und Roxane Delgado ist alles vorbei. Sie ... mehr »
Für die Polizisten Eddy Caplan, Walter Morlighem, Théo Vachewski und Roxane Delgado ist alles vorbei. Sie wurden in eine Falle gelockt und von ihren Kollegen verhaftet. Während Théo schwer verletzt im Krankenhaus liegt, werden ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18

Home Invasion

Der Feind in meinem Haus.
Nirgendwo fühlt man sich so sicher wie in den eigenen vier Wänden. Und nirgendwo ist man so angreifbar. Sarah ... mehr »
Nirgendwo fühlt man sich so sicher wie in den eigenen vier Wänden. Und nirgendwo ist man so angreifbar. Sarah (Anne Parillaud) lässt einen jungen Mann in ihr Haus, weil er von einem gewalttätigen Einbrecher verfolgt wird. Doch ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18