Pio Marmaï Alle Filme mit Pio Marmaï

Pio Marmaï Alle Filme mit Pio Marmaï

In den besten Händen

Verlegerin Julie Bataille (Marina Foïs) und Comiczeichnerin Raphaëlle 'Raf' Catania (Valeria Bruni Tedeschi) ... mehr »
Verlegerin Julie Bataille (Marina Foïs) und Comiczeichnerin Raphaëlle 'Raf' Catania (Valeria Bruni Tedeschi) und sind seit zehn Jahren ein Paar, doch nun scheint ihre Beziehung am Ende zu sein. Bei einem ihrer aufreibenden ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Ein freudiges Ereignis

Warum zum Teufel hat uns niemand gewarnt?
Ein Wunschkind zu bekommen, ist immer noch das schönste Ereignis für glücklich verliebte Paare - oder etwa ... mehr »
Ein Wunschkind zu bekommen, ist immer noch das schönste Ereignis für glücklich verliebte Paare - oder etwa doch nicht? Für die junge, attraktive Philosophie-Studentin Barbara Dray (Louise Bourgoin), die gerade ihre ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 12

Der Wein und der Wind

Im Wein liegt die Wahrheit - ganz besonders für die Geschwister einer Winzerdynastie. Es ist Spätsommer im ... mehr »
Im Wein liegt die Wahrheit - ganz besonders für die Geschwister einer Winzerdynastie. Es ist Spätsommer im Burgund und die Weinernte steht bevor. Der dreißigjährige Jean (Pio Marmaï) kehrt nach vielen Jahren der Funkstille auf ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Lieber Antoine als gar keinen Ärger

In einem kleinen Städtchen an der französischen Riviera lebt die junge Kommissarin Yvonne Santi (Adèle ... mehr »
In einem kleinen Städtchen an der französischen Riviera lebt die junge Kommissarin Yvonne Santi (Adèle Haenel). Sie ist die Witwe des örtlichen Polizeichefs Capitaine Jean Santi (Vincent Elbaz), der in der Gegend als Inbegriff ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Santa & Co.

Wer rettet Weihnachten?
Heiligabend steht vor der Tür und Kinder auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, ihre Geschenke ... mehr »
Heiligabend steht vor der Tür und Kinder auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, ihre Geschenke auszupacken. Als die Elfen von Santa Claus plötzlich alle krank werden, muss die Produktion der Spielzeuge gestoppt werden. Das ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 0

Nathalie küsst

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Nathalie (Audrey Tautou) und François (Pio Marmaï) kennenlernen. ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Nathalie (Audrey Tautou) und François (Pio Marmaï) kennenlernen. Sie werden schnell ein Paar, heiraten und verleben eine wundervolle Zeit. Doch das Glück ist nicht von Dauer. François ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 0

C'est la vie

So sind wir, so ist das Leben.
Marie-Jeanne (Zabou Breitman) und Robert Duval (Jacques Gamblin) haben drei Kinder: Albert (Pio Marmaï), ... mehr »
Marie-Jeanne (Zabou Breitman) und Robert Duval (Jacques Gamblin) haben drei Kinder: Albert (Pio Marmaï), Raphaël (Marc-André Grondin) und Fleur (Déborah François). Eine ganz normale Familie, aber auch fünf unterschiedliche ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Das Leben ein Tanz

Die 26-jährige Élise Gautier (Marion Barbeau) hat eine vielversprechende Karriere als Balletttänzerin vor ... mehr »
Die 26-jährige Élise Gautier (Marion Barbeau) hat eine vielversprechende Karriere als Balletttänzerin vor sich. Doch als sie sich bei einem Sprung auf der Bühne schwer verletzt, zerbricht alles, wofür sie jahrelang gearbeitet ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12
Demnächst