Michaël Cohen Alle Filme mit Michaël Cohen

Michaël Cohen Alle Filme mit Michaël Cohen

Aladin - Tausendundeiner lacht!

Alle, die glauben, das Märchen von Aladin zu kennen, werden hier ungläubig an ihrer Wunderlampe reiben. Dass ... mehr »
Alle, die glauben, das Märchen von Aladin zu kennen, werden hier ungläubig an ihrer Wunderlampe reiben. Dass der junge Dieb Aladin (Kev Adams) mit Hilfe eines wunscherfüllenden Geistes (Eric Judor) versuchen muss, den bösartigen ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 12

Aladin 2 - Wunderlampe vs. Armleuchter

Nachdem Aladin (Kev Adams) Bagdad aus den Fängen des schrecklichen Wesirs befreit hat, langweilt er sich im ... mehr »
Nachdem Aladin (Kev Adams) Bagdad aus den Fängen des schrecklichen Wesirs befreit hat, langweilt er sich im Palast zu Tode und kann sich immer noch nicht dazu durchringen, der schönen Prinzessin Shallia (Vanessa Guide) einen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Die Kunst zu lieben

Liebe oder Freundschaft? Oder beides?
Pariser Singles und Paare begeben sich mit großer Leidenschaft auf die Suche nach einem passenden Pendant, sei ... mehr »
Pariser Singles und Paare begeben sich mit großer Leidenschaft auf die Suche nach einem passenden Pendant, sei es nur für einen flotten Seitensprung oder vielleicht für die Ewigkeit. Dabei reden alle unablässig von hemmungslosem ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 0

Rebirth - Rache stirbt nie

Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo) für immer an den schlimmsten Tag seines ... mehr »
Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo) für immer an den schlimmsten Tag seines Lebens erinnern wird. Als Zehnjähriger musste er miterleben, wie seine Eltern erschossen wurden, er selbst überlebte schwer ... mehr »
Frankreich, Thailand 2011 | FSK 16

Was Liebe heißt

Weihnachten 1980. Zum Familienfest bringt Isabelle (Sophie Quinton) ihren neuen Freund mit, der so gar nicht ins ... mehr »
Weihnachten 1980. Zum Familienfest bringt Isabelle (Sophie Quinton) ihren neuen Freund mit, der so gar nicht ins großbürgerliche Bild passt. Bruno (Nicolas Gob) ist Tischler, ein Macho mit blonden Locken und großen Sprüchen. ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Küss mich bitte!

Bei einer Dienstreise in Nantes begegnet Émilie (Julie Gayet) zufällig Gabriel (Michaël Cohen). Beide sind ... mehr »
Bei einer Dienstreise in Nantes begegnet Émilie (Julie Gayet) zufällig Gabriel (Michaël Cohen). Beide sind fest gebunden, entdecken aber im Lauf des Abends ihre Zuneigung füreinander. Doch Emilie verweigert ihm den Kuss und ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0

Das Vermächtnis der heiligen Lanze

Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein ... mehr »
Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein uraltes Tagebuch befindet, sondern auch ein schwerverletzter Mann, der seit mehr als 200 Jahren tot sein sollte. Er ... mehr »