Laetitia Casta Alle Filme mit Laetitia Casta

Laetitia Casta Alle Filme mit Laetitia Casta

Ein Mann zum Verlieben

Abel (Louis Garrel) fällt aus allen Wolken, als ihm die schöne Marianne (Laetitia Casta) eines Morgens ... mehr »
Abel (Louis Garrel) fällt aus allen Wolken, als ihm die schöne Marianne (Laetitia Casta) eines Morgens eröffnet, dass er die gemeinsame Wohnung per sofort verlassen muss. Der Grund: Sie ist schwanger - von seinem bestem Freund ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Arbitrage

Der Preis der Macht - Macht ist das beste Alibi.
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager ... mehr »
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager und mit einer großartigen Familie gesegnet. Seine Frau Ellen (Susan Sarandon) steht ihm immer zur Seite, Tochter Brooke ... mehr »
USA, Polen 2012 | FSK 12

French Women

Was Frauen wirklich wollen.
Im frühlingshaften Paris kreuzen sich die turbulenten Wege von elf Frauen, die unterschiedlicher nicht sein ... mehr »
Im frühlingshaften Paris kreuzen sich die turbulenten Wege von elf Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Was sie jedoch alle eint, ist die gemeinsame Jagd nach Liebe, Glück und Freundschaft. Die freiheitsliebende Jo ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Krieg der Knöpfe

Schon immer bekämpfen sich die Kinder der Nachbardörfer Longeverne und Velrans ohne Gnade. Doch diese ... mehr »
Schon immer bekämpfen sich die Kinder der Nachbardörfer Longeverne und Velrans ohne Gnade. Doch diese Beschimpfung kann sich keiner gefallen lassen - das bedeutet Krieg! Lebrac (Jean Texier), Anführer der Longeverne-Bande, ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Streng

Latex, Leder, Schmerzen und Lust. Es ist eine bizarre Welt, in der ein namenloser Banker und eine junge Frau ... mehr »
Latex, Leder, Schmerzen und Lust. Es ist eine bizarre Welt, in der ein namenloser Banker und eine junge Frau ihren sexuellen Bedürfnissen nachgehen. Er geprägt von der Lust an der Unterwerfung, sie mit Hang zur Bestrafung ihres ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 16

Do Not Disturb

Im College waren sie unzertrennlich. Heute verbindet sie nur noch die gemeinsame Vergangenheit. Jeff (François ... mehr »
Im College waren sie unzertrennlich. Heute verbindet sie nur noch die gemeinsame Vergangenheit. Jeff (François Cluzet), der lebensfrohe Dandy mit mehr Kerben in der Bettleiste, als er selbst noch zählen kann, und Ben (Yvan Attal), ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

Das Haus der Geheimnisse

Frankreich im Winter 1922. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, schickt ihr Verleger die junge ... mehr »
Frankreich im Winter 1922. Um ihre Schreibblockade zu überwinden, schickt ihr Verleger die junge Schriftstellerin Suzanne (Laetitia Casta) aufs Land. In einem verlassenen Landhaus soll sie an ihrem neuen Buch arbeiten. Im Keller ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Gainsbourg

Popstar, Poet, Provokateur.
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den ... mehr »
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den schrecklichen gelben Stern zur Schau, der an seine Jacke geheftet war. Es ist 1941. Als dieses Kind russisch-jüdischer Eltern der ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12