Zariah Singletary Alle Filme mit Zariah Singletary

Zariah Singletary Alle Filme mit Zariah Singletary

Annie

Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern ... mehr »
Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern Wild' 2012) spielt die Hauptrolle der Annie, ein kleines, fröhliches Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

A Most Violent Year

New York, 1981.
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen ... mehr »
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen wird. Der immigrierte Geschäftsmann Abel Morales (Oscar Isaac) und seine Frau Anna (Jessica Chastain) stehen vor ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern

in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung.
Die Geschwister Annie (Nicole Kidman) und Baxter Fang (Jason Bateman) wachsen in einer exzentrischen Familie ... mehr »
Die Geschwister Annie (Nicole Kidman) und Baxter Fang (Jason Bateman) wachsen in einer exzentrischen Familie auf. Ihre Eltern sind professionelle Performance-Künstler und die Kinder finden sich von klein auf zu ihrem Leidwesen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Angriest Man in Brooklyn

In Henry Altmanns (Robin Williams) Leben läuft nichts so richtig rund. Und es kommt noch schlimmer, als er im ... mehr »
In Henry Altmanns (Robin Williams) Leben läuft nichts so richtig rund. Und es kommt noch schlimmer, als er im Krankenhaus nach einem kleinen Autounfall die erschreckende Nachricht erhält, dass er an einem Hirnaneurysma leidet. Auf ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa

Unter einem Affenbrotbaum im Herzen Afrikas lauschen Kinder einem weisen Alten. Er erzählt die Geschichte des ... mehr »
Unter einem Affenbrotbaum im Herzen Afrikas lauschen Kinder einem weisen Alten. Er erzählt die Geschichte des Jungen Maki, der Freundschaft mit der jungen Giraffe Zarafa schließt. Als Zarafa gefangen wird, um dem französischen ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0