Rémi Bezançon Alle Filme von Rémi Bezançon

Rémi Bezançon Alle Filme von Rémi Bezançon

Der geheime Roman des Monsieur Pick

Inspiriert vom Roman von David Foenkinos.
Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt ... mehr »
Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt die junge Verlegerin Daphné Despero (Alice Isaaz) ein großartiges Manuskript und beschließt, es zu publizieren. Der ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 0

Ein freudiges Ereignis

Warum zum Teufel hat uns niemand gewarnt?
Ein Wunschkind zu bekommen, ist immer noch das schönste Ereignis für glücklich verliebte Paare - oder etwa ... mehr »
Ein Wunschkind zu bekommen, ist immer noch das schönste Ereignis für glücklich verliebte Paare - oder etwa doch nicht? Für die junge, attraktive Philosophie-Studentin Barbara Dray (Louise Bourgoin), die gerade ihre ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 12

Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa

Unter einem Affenbrotbaum im Herzen Afrikas lauschen Kinder einem weisen Alten. Er erzählt die Geschichte des ... mehr »
Unter einem Affenbrotbaum im Herzen Afrikas lauschen Kinder einem weisen Alten. Er erzählt die Geschichte des Jungen Maki, der Freundschaft mit der jungen Giraffe Zarafa schließt. Als Zarafa gefangen wird, um dem französischen ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0

C'est la vie

So sind wir, so ist das Leben.
Marie-Jeanne (Zabou Breitman) und Robert Duval (Jacques Gamblin) haben drei Kinder: Albert (Pio Marmaï), ... mehr »
Marie-Jeanne (Zabou Breitman) und Robert Duval (Jacques Gamblin) haben drei Kinder: Albert (Pio Marmaï), Raphaël (Marc-André Grondin) und Fleur (Déborah François). Eine ganz normale Familie, aber auch fünf unterschiedliche ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Love Is in the Air

Im Flugsimulator setzt Yann Kerbec (Vincent Elbaz) die Piloten einer Fluggesellschaft zu Schulungszwecken ... mehr »
Im Flugsimulator setzt Yann Kerbec (Vincent Elbaz) die Piloten einer Fluggesellschaft zu Schulungszwecken extremen Bedingungen aus. Paradox, wie es scheint, denn er selbst leidet seit seiner Geburt an panischer Flugangst. Diese ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6