Aleksey Guskov Alle Filme mit Aleksey Guskov

Aleksey Guskov Alle Filme mit Aleksey Guskov

Asphaltgorillas

Berliner Nächte sind gefräßig und Atris (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger ... mehr »
Berliner Nächte sind gefräßig und Atris (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger von Unterweltboss El Keitar (Kida Khodr Ramadan) sein. Als sein Freund Frank (Jannis Niewöhner) im dicken Lamborghini in ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Das Konzert

Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort ... mehr »
Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort nun sein Dasein als Putzkraft. Da er in den 80er Jahren jüdische Musiker nicht aus dem Orchester werfen wollte, fiel er ... mehr »

4 Tage im Mai

Manchmal verläuft die Grenze nicht zwischen Freund und Feind, sondern allein zwischen Gut und Böse.
Die Geschichte hält den Atem an. Vier Tage vor Ende des Zweiten Weltkrieges in Deutschland. Ein sowjetischer ... mehr »
Die Geschichte hält den Atem an. Vier Tage vor Ende des Zweiten Weltkrieges in Deutschland. Ein sowjetischer Hauptmann, der mit seinem Spähtrupp ein Waisenhaus am Meer besetzt; eine deutsche Wehrmachtseinheit, die am Strand ... mehr »
Deutschland, Russland, Ukraine 2011 | FSK 12

Street Racers

More Speed, More Fun!
Stepan (Aleksey Chadov) fährt gerne Höchstgeschwindigkeit. Nachdem er vier Jahre für Mütterchen Russland ... mehr »
Stepan (Aleksey Chadov) fährt gerne Höchstgeschwindigkeit. Nachdem er vier Jahre für Mütterchen Russland Geschwindigkeitsrekorde im Panzerfahren brach, schließt er sich nach seiner ehrenvollen Entlassung einem bunten Haufen ... mehr »
Russland 2008 | FSK 16

Türkisches Gambit - Höllenschlacht am Bosporus

1877 - Die Schlacht am Bosporus
Die spannende Kriegsspionage-Geschichte 'Türkisches Gambit - Höllenschlacht am Bosporus' basiert auf dem ... mehr »
Die spannende Kriegsspionage-Geschichte 'Türkisches Gambit - Höllenschlacht am Bosporus' basiert auf dem historischen Roman 'Türkisches Gambit - Fandorin ermittelt' von Boris Akunin: Wir schreiben das Jahr 1877. Vor dem ... mehr »
Bulgarien, Russland 2005 | FSK 16