Robert Dearle Alle Filme mit Robert Dearle

Robert Dearle Alle Filme mit Robert Dearle

Rom - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
52 v. Chr. besiegt Gaius Julius Caesar (Ciarán Hinds) nach langem Kampf die Gallier. Als Caesars Standarte, ein ... mehr »
52 v. Chr. besiegt Gaius Julius Caesar (Ciarán Hinds) nach langem Kampf die Gallier. Als Caesars Standarte, ein goldener Adler, gestohlen wird, sollen Offizier Lucius Vorenus (Kevin McKidd) und Legionär Titus Pullo (Ray Stevenson) ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Flyboys

Helden der Lüfte - Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Während des Ersten Weltkriegs beschließt eine Gruppe idealistischer US-Piloten, England und Frankreich im ... mehr »
Während des Ersten Weltkriegs beschließt eine Gruppe idealistischer US-Piloten, England und Frankreich im Kampf gegen die überlegene deutsche Fliegerstaffel beizustehen. Angeführt von Reed Cassidy (Martin Henderson), einem ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Goal!

Lebe deinen Traum.
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, ... mehr »
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Adulthood - Streets of London 2

Tag der Vergeltung
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis ... mehr »
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis gesessen. Nun wird er entlassen. Doch auf dem Weg in sein neues Leben, muss er sich denen stellen, die sich an ihm rächen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
71-mal Sex. 6 prickelnde Wochen. Und ein tadelloser Mann. Bridget Jones (Renée Zellweger) hat in dem Anwalt ... mehr »
71-mal Sex. 6 prickelnde Wochen. Und ein tadelloser Mann. Bridget Jones (Renée Zellweger) hat in dem Anwalt Mark Darcy (Colin Firth) endlich den Richtigen gefunden. Doch jetzt sieht sich die Mittdreißigerin vor eine noch größere ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Nach 14 Jahren gerät Catherine Tramell (Sharon Stone) in London erneut in Konflikt mit dem Gesetz. Als er den ... mehr »
Nach 14 Jahren gerät Catherine Tramell (Sharon Stone) in London erneut in Konflikt mit dem Gesetz. Als er den mysteriösen Tod eines Profisportlers untersucht, kreuzt sich der Weg von Scotland Yards charismatischem ... mehr »

Alex Rider - Stormbreaker

Du bist nie zu jung, um zu sterben.
Alex Rider (Alex Pettyfer) hat seinen Onkel Ian (Ewan McGregor) immer für einen langweiligen Banker gehalten. ... mehr »
Alex Rider (Alex Pettyfer) hat seinen Onkel Ian (Ewan McGregor) immer für einen langweiligen Banker gehalten. Um so überraschter ist er, als er erfährt, dass er Agent des britischen Geheimdienstes MI6 war. Leider nur war, denn er ... mehr »

Stoned

'Stoned' ist ein Film über Aufstieg und Fall des legendären 'Rolling Stones' Gründers Brian Jones. Jones, ... mehr »
'Stoned' ist ein Film über Aufstieg und Fall des legendären 'Rolling Stones' Gründers Brian Jones. Jones, einer der größten Gitarristen und Rockvisionäre seiner Zeit, war die Ikone einer ganzen Generation, die mit Sex, Drogen ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12