Paddy Considine Alle Filme von und mit Paddy Considine

Paddy Considine Alle Filme von und mit Paddy Considine

House of the Dragon - Staffel 1

Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' ... mehr »
Das Prequel des modernen Serienklassikers 'Game of Thrones'. 200 Jahre vor den Ereignissen von 'Game of Thrones' herrschen die Targaryens über die Sieben Königslande und stehen am Rande eines Bürgerkriegs, der in ihrem eigenen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der ... mehr »
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Im Himmel trägt man hohe Schuhe

Zwischen Jess (Drew Barrymore) und Milly (Toni Collette) passt kein Blatt Papier, so nahe stehen sich die beiden ... mehr »
Zwischen Jess (Drew Barrymore) und Milly (Toni Collette) passt kein Blatt Papier, so nahe stehen sich die beiden Freundinnen seit Kindesbeinen. Es gibt kaum ein Foto, auf dem sie nicht zusammen zu sehen sind. Die beiden haben ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Pride

Nach einer außergewönlichen wahren Begebenheit.
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im ... mehr »
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im Sommer 1984 in England gefunden haben. 'Bronski Beat' trifft 'Gaelic Folk' oder auch: eine ausgelassene Schwulen- und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

The Outsider - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Basierend auf dem Bestseller-Roman von Stephen King.
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem ... mehr »
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem 11-jährigen Jungen, dessen Leiche verstümmelt in den Wäldern von Georgia gefunden wird. Augenzeugen und Beweismaterial deuten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Death of Stalin

Hier regiert der Wahnsinn.
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - ... mehr »
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - und wer es jetzt richtig anstellt, kann seinen Platz einnehmen. Der sterbende Mann heißt Josef Stalin (Adrian ... mehr »

The Girl with All the Gifts

Am Ende aller Tage ist unsere größte Bedrohung unsere einzige Hoffnung.
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in fleischfressende, zombieartige Wesen - sogenannte 'Hungries' - verwandelt. Nur eine kleine Gruppe infizierter Kinder verspricht ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Tyrannosaur

Eine Liebesgeschichte.
Joseph (Peter Mullan) ist das, was man in England 'People with a temper' nennt: ein jähzorniger Pub-Bruder in ... mehr »
Joseph (Peter Mullan) ist das, was man in England 'People with a temper' nennt: ein jähzorniger Pub-Bruder in Feinripp und Jogginghose - im Grunde seines Herzens humorvoll und gerecht, allerdings nie abgeneigt, einen Konflikt ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16