Noel Clarke Alle Filme von und mit Noel Clarke

Noel Clarke Alle Filme von und mit Noel Clarke

Fisherman's Friends

Vom Kutter in die Charts - Nach einer wahren Geschichte.
Das Junggesellen-Wochenende im idyllischen 'Cornwall' ist ein Reinfall - absolut nichts los hier. Musikmanager ... mehr »
Das Junggesellen-Wochenende im idyllischen 'Cornwall' ist ein Reinfall - absolut nichts los hier. Musikmanager Danny (Daniel Mays) und seine Kollegen aus London fallen in dem beschaulichen Fischerdorf 'Port Isaac' peinlich auf, erst ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Twist

Der talentierte Freerunner Oliver (Rafferty Law) ist in der Street-Art-Szene nur unter dem Pseudonym 'Twist' ... mehr »
Der talentierte Freerunner Oliver (Rafferty Law) ist in der Street-Art-Szene nur unter dem Pseudonym 'Twist' bekannt. Mit waghalsigen Parkour-Sprüngen erklimmt er die höchsten Gebäude Londons und verwandelt sie in öffentliche ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

The Corrupted

Ein blutiges Erbe.
Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein ... mehr »
Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein blutiger Krieg um wertvolles Bauland entfacht. Immobilienhai Clifford Cullen (Timothy Spall) ist der unumstrittene König der ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

10x10

Ein Raum, zwei Wahrheiten, kein Entkommen.
Monatelang hat Lewis (Luke Evans) Cathy (Kelly Reilly) beobachtet. Jetzt schlägt er zu. Auf einem Parkplatz ... mehr »
Monatelang hat Lewis (Luke Evans) Cathy (Kelly Reilly) beobachtet. Jetzt schlägt er zu. Auf einem Parkplatz fesselt er sie und wirft sie wie ein Paket in seinen Kofferraum. Zuhause steckt er sie in einen schalldichten Raum und ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Star Trek 2 - Into Darkness

Als Captain James T. Kirk (Chris Pine) und die Besatzung der 'Enterprise' um Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe ... mehr »
Als Captain James T. Kirk (Chris Pine) und die Besatzung der 'Enterprise' um Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe Saldana), Bones (Karl Urban), Scotty (Simon Pegg) und Sulu (John Cho) auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

I Kill Giants

Riesen gibt es wirklich! Sie lauern in den Wäldern und warten nur auf die passende Gelegenheit, um die ... mehr »
Riesen gibt es wirklich! Sie lauern in den Wäldern und warten nur auf die passende Gelegenheit, um die Heimatstadt der 15-jährigen Barbara Thorson (Madison Wolfe) anzugreifen. Kein Wunder, dass die neue Schulpsychologin Mrs. ... mehr »
Belgien, Großbritannien, USA 2017 | FSK 12

Throwaways

Der einzige Ausweg
Der humorvolle Cyberspionage-Thriller 'Throwaways' folgt dem berühmt-berüchtigten Hacker Drew Reynolds (Sam ... mehr »
Der humorvolle Cyberspionage-Thriller 'Throwaways' folgt dem berühmt-berüchtigten Hacker Drew Reynolds (Sam Huntington), der von der CIA geschnappt und vor die Wahl gestellt wird: für sie arbeiten oder den Rest seines Lebens im ... mehr »
USA 2015 | FSK 16