Alex Pettyfer Alle Filme mit Alex Pettyfer

Alex Pettyfer Alle Filme mit Alex Pettyfer

Elvis & Nixon

Nach einer unglaublichen, wahren Begebenheit.
Im Jahr 1970 erscheint der King of Rock'n'Roll unangekündigt vor dem Weißen Haus und möchte den mächtigsten ... mehr »
Im Jahr 1970 erscheint der King of Rock'n'Roll unangekündigt vor dem Weißen Haus und möchte den mächtigsten Mann der Welt treffen, US-Präsident Richard Nixon (Kevin Spacey). Elvis (Michael Shannon) hat dabei ein dringendes ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Payback - The Debt Collector

Brandon (Alex Pettyfer) ist Schuldeneintreiber und führt zusammen mit seinem besten Freund Ross (Mike Vogel) ... mehr »
Brandon (Alex Pettyfer) ist Schuldeneintreiber und führt zusammen mit seinem besten Freund Ross (Mike Vogel) gnadenlos eine erfolgreiche Firma. Als Brandon jedoch eines Tages die Stripperin Christina (Shakira Barrera) kennenlernt, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Warning

We Have Lost CTRL
Der Astronaut David (Thomas Jane) wird durch einen Unfall bei einem Routine-Check einer Wetterstation von seinem ... mehr »
Der Astronaut David (Thomas Jane) wird durch einen Unfall bei einem Routine-Check einer Wetterstation von seinem Schiff getrennt und treibt hilflos im All. Er blickt ohne jegliche Hoffnung auf Rettung auf sein Leben zurück und auf ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 16

Der Butler

Ein Mann. Ein Leben. Sieben Präsidenten.
Von der Baumwollplantage ins Oval Office: Basierend auf der wahren Geschichte des Butlers Eugene Allen erzählt ... mehr »
Von der Baumwollplantage ins Oval Office: Basierend auf der wahren Geschichte des Butlers Eugene Allen erzählt der Film vom außergewöhnlichen Aufstieg von Cecil Gaines, der länger im Weißen Haus arbeitete als jeder seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. ... mehr »
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. ... mehr »
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. Mit 25 hören die Menschen auf zu altern. Sie sind genetisch so ausgestattet, dass sie nur noch ein Jahr lang überleben ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Endless Love

Liebe überwindet alle Widerstände.
Dass sich David Elliot (Alex Pettyfer) und Jade Butterfield (Gabriella Wilde) im Sommer ihres ... mehr »
Dass sich David Elliot (Alex Pettyfer) und Jade Butterfield (Gabriella Wilde) im Sommer ihres High-School-Abschlusses Hals über Kopf ineinander verlieben, ist für Jades fürsorglichen Vater ein Dorn im Auge. Denn Hugh Butterfield ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Manhattan. Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und hat alles was man sich wünscht. Jedoch ... mehr »
Manhattan. Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und hat alles was man sich wünscht. Jedoch verhält er sich gegenüber seinen Mitmenschen herablassend und gemein. Eines Tages begeht er einen folgenschweren Fehler: ... mehr »
USA 2011 | FSK 6