Danny Cannon Alle Filme von Danny Cannon

Danny Cannon Alle Filme von Danny Cannon

CSI: Las Vegas - Staffel 1

'CSI: Las Vegas' - Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C.S.I. zum ... mehr »
'CSI: Las Vegas' - Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören bei der C.S.I. zum grausamen Alltag. Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Geostorm

Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, ... mehr »
Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, Mutter Natur und ihre Zerstörungswut zu zähmen? Als ein katastrophaler Klimawandel das Bestehen der Welt gefährdet, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Gotham - Staffel 5

Die komplette fünfte und finale Staffel
Das ist das Ende! Die Legende vom Dunklen Ritter geht weiter: 'Gotham City' ist geteilt zwischen dem ... mehr »
Das ist das Ende! Die Legende vom Dunklen Ritter geht weiter: 'Gotham City' ist geteilt zwischen dem Zuständigkeitsbereich von DCPD-Detective Jim Gordon und den berüchtigtsten Superschurken der Stadt, darunter der egomanische ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Pennyworth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in ... mehr »
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in London, und wie er zu Bruce Waynes Vater kam. Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden: 01. Pilotfolge 02. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Gotham - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Staffel 4 von 'Gotham' wird Zeuge der Entstehung der kriminellen Landschaft, für die Gotham City überall ... mehr »
Staffel 4 von 'Gotham' wird Zeuge der Entstehung der kriminellen Landschaft, für die Gotham City überall bekannt ist. In dieser Stadt führen die GCPD-Detectives Jim Gordon (Ben McKenzie) und Harvey Bullock (Donal Logue) den Kampf ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Gotham - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel ist der Kampf um Recht und Kontrolle noch tödlicher als bisher. Weil die Flüchtigen von ... mehr »
In der dritten Staffel ist der Kampf um Recht und Kontrolle noch tödlicher als bisher. Weil die Flüchtigen von 'Indian Hill' auf freiem Fuß sind, übernimmt Jim Gordon (Ben McKenzie) persönlich die Sache und wird zum ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Gotham - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Guten. Die Bösen. Die Anfänge. Als sich der junge Detective James Gordon (Ben McKenzie) in 'Gotham City' ... mehr »
Die Guten. Die Bösen. Die Anfänge. Als sich der junge Detective James Gordon (Ben McKenzie) in 'Gotham City' vornimmt, seine von Kriminalität bedrängte Metropole zu alter Größe zurückzuführen und für Recht und Ordnung zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16