Michael Caton-Jones Alle Filme von und mit Michael Caton-Jones

Michael Caton-Jones Alle Filme von und mit Michael Caton-Jones

Ken Folletts Die Tore der Welt

Es ist erneut eine Zeit dramatischer Unruhen. Die englische Krone stürzt sich Mitte des 14. Jahrhunderts in den ... mehr »
Es ist erneut eine Zeit dramatischer Unruhen. Die englische Krone stürzt sich Mitte des 14. Jahrhunderts in den verhängnisvollen Hundertjährigen Krieg mit Frankreich - und damit nicht nur Kingsbridge in große Not. Der immer ... mehr »

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Nach 14 Jahren gerät Catherine Tramell (Sharon Stone) in London erneut in Konflikt mit dem Gesetz. Als er den ... mehr »
Nach 14 Jahren gerät Catherine Tramell (Sharon Stone) in London erneut in Konflikt mit dem Gesetz. Als er den mysteriösen Tod eines Profisportlers untersucht, kreuzt sich der Weg von Scotland Yards charismatischem ... mehr »

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen ... mehr »
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen Jahren hinter sich gelassen. Doch bei seinem neuesten Fall holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit gnadenlos ein. Sein ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »

Rob Roy

Ein bedeutender Mann. Eine außergewöhnliche Legende.
Eine Legende voller Leidenschaft und Abenteuer: Rob Roy erzählt die wahre Geschichte des schottischen Helden ... mehr »
Eine Legende voller Leidenschaft und Abenteuer: Rob Roy erzählt die wahre Geschichte des schottischen Helden Robert Roy MacGregor (Liam Neeson aus 'Schindlers Liste'). In die atemberaubende Schönheit Schottlands im 18. Jahrhundert ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Doc Hollywood

Das Wundermittel gegen Langeweile.
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft ... mehr »
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft auf dem Weg nach Hollywood vor. Doch eine schicksalhaft verfehlte Autobahnauffahrt und ein Gartenzaun am Kotflügel ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

This Boy's Life

Die Geschichte einer Jugend
Washington in den 1950er Jahren. Als die alleinerziehende Mutter Caroline (Ellen Barkin) sich der Erziehung ... mehr »
Washington in den 1950er Jahren. Als die alleinerziehende Mutter Caroline (Ellen Barkin) sich der Erziehung ihres Sohnes Tobias (Leonardo DiCaprio) psychisch und finanziell nicht mehr gewachsen sieht, heiratet sie den charmanten, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12