Adam Deacon Alle Filme mit Adam Deacon

Adam Deacon Alle Filme mit Adam Deacon

Rogue Hunter

Wenn die Jägerin zur Gejagten wird...
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. ... mehr »
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. Bassett eine aufregende neue Rolle als kampferprobte Söldnerin. Als Teamleiterin Samantha O'Hara sollen sie und ihr ... mehr »

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Die Insassen eines Jugendgefängnisses sind Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer. Die Gesellschaft hat sie ... mehr »
Die Insassen eines Jugendgefängnisses sind Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer. Die Gesellschaft hat sie ausgestoßen, ihr Knast ist ein Schuttabladeplatz für menschlichen Müll. Nichts erschreckt die jungen Kriminellen, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Montana

Rache hat einen neuen Namen.
In den brutalen Straßen des Londoner East End bestimmt die Drogenmafia das Leben des vierzehnjährigen Montana ... mehr »
In den brutalen Straßen des Londoner East End bestimmt die Drogenmafia das Leben des vierzehnjährigen Montana (McKell David). Als der skrupellose Drogenboss Lazarus (Darrell D'Silva) bemerkt, dass Montana mehr weiß, als er wissen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18

Comedown

The come to get high. Now they will die.
Dunkel und bedrohlich überragt der Wohnblock 'Mercy Point' das Stadtviertel, in dem Lloyd (Jacob Anderson) und ... mehr »
Dunkel und bedrohlich überragt der Wohnblock 'Mercy Point' das Stadtviertel, in dem Lloyd (Jacob Anderson) und seine Freunde als Kinder zu Hause waren. Nun führt ein Spaß verheißender Deal die Teenager für eine Nacht in das ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Union Jack

Sterben für England
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei ... mehr »
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei einem Auftrag in Amsterdam überlebt, kehrt er nach England zurück, um Rache zu üben. Dort wird er jedoch nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Shank

London 2015 - Die Gangs beherrschen die Stadt.
London im Jahr 2015. Jugendbanden haben die Herrschaft über die verwahrloste und heruntergekommene Stadt ... mehr »
London im Jahr 2015. Jugendbanden haben die Herrschaft über die verwahrloste und heruntergekommene Stadt übernommen und liefern sich erbitterte Kämpfe um Drogen und Nahrung. Rager (Ashley Bashy Thomas) - Anführer der 'Paper ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Footsoldier 2 - Bonded by Blood

Getrennt durch Gier, verbunden durch Blut - Aufstieg und Fall der legendären Essex Boys.
Wer den legendären 'Essex Boys' in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die ... mehr »
Wer den legendären 'Essex Boys' in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die brutale Gang regiert den Drogenhandel im Süden von England mit eiserner Faust. Doch Pat Tate (Tamer Hassan), Tony ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

4.3.2.1

4 Girls. 3 Tage. 2 Städte. 1 Chance.
Sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst sind die Londoner Girls Cassie (Tamsin Egerton), Shannon (Ophelia ... mehr »
Sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst sind die Londoner Girls Cassie (Tamsin Egerton), Shannon (Ophelia Lovibond), Jo (Emma Roberts) und Kerrys (Shanika Warren-Markland). Auf die vier Powergirls warten drei Tage, die sie nie ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16