Anna Friel Alle Filme mit Anna Friel

Anna Friel Alle Filme mit Anna Friel

Charmant, ledig, sucht...

Die gebildete Grace Gordon (Anna Friel) kehrt 1964 in ihre Heimat im Süden der Vereinigten Staaten zurück und ... mehr »
Die gebildete Grace Gordon (Anna Friel) kehrt 1964 in ihre Heimat im Süden der Vereinigten Staaten zurück und stellt fest, dass es für Frauen in der Gesellschaft kaum Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben gibt, sondern ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Die fast vergessene Welt

Eine ur-komische Reise durch Raum und Zeit.
Will Ferrell spielt den abgehalfterten Wissenschaftler Dr. Rick Marshall, für den es dicker kommt als geplant, ... mehr »
Will Ferrell spielt den abgehalfterten Wissenschaftler Dr. Rick Marshall, für den es dicker kommt als geplant, als seine Expedition sich in 'Die fast vergessene Welt' verirrt. Unbewaffnet, mit zwei linken Händen und zweifelhaften ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Hacked - Kein Leben ist sicher

Mike Regan (Pierce Brosnan) führt das luxuriöse Leben eines Selfmade-Millionärs mit bildschöner Ehefrau, ... mehr »
Mike Regan (Pierce Brosnan) führt das luxuriöse Leben eines Selfmade-Millionärs mit bildschöner Ehefrau, einer intelligenten Tochter, beeindruckendem 'Smart Home' und mehr Geld, als er je ausgeben kann. Seine exklusive Firma ... mehr »
Frankreich, Irland, USA 2016 | FSK 16

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein ... mehr »
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein Leben verändert sich umgehend, als ihm ein alter Freund die neue, in ihrer Wirkung revolutionäre Designerdroge 'NZT' ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Good People

Als sie ein großes Haus in einem grünen Vorort Londons erben, ziehen Tom (James Franco) und Anna Wright (Kate ... mehr »
Als sie ein großes Haus in einem grünen Vorort Londons erben, ziehen Tom (James Franco) und Anna Wright (Kate Hudson) nach England. Um sich ihren Traum von einem gemütlichen Heim zu verwirklichen, nehmen sie einen Kredit auf und ... mehr »

Pushing Daisies - Staffel 1

Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser ... mehr »
Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser knallbunten Geschichte um einen Kuchenbäcker, der tote Dinge zum Leben erwecken kann. Schon als Kind entdeckte Ned (Lee Pace) ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Ich sehe den Mann deiner Träume

40 Jahre haben Alfie (Anthony Hopkins) und seine Frau Helena (Gemma Jones) es miteinander ausgehalten. Jetzt ... mehr »
40 Jahre haben Alfie (Anthony Hopkins) und seine Frau Helena (Gemma Jones) es miteinander ausgehalten. Jetzt verlässt er sie, um mit dem kessen Callgirl Charmaine (Lucy Punch) sein neues Glück und seine verlorene Jugend zu suchen, ... mehr »
USA, Spanien 2010 | FSK 0

The Look of Love

Basierend auf einer unerhört wahren Geschichte.
Vom Bühnenmagier zum reichsten und umstrittensten Mann Großbritanniens: Praktisch im Alleingang hat Paul ... mehr »
Vom Bühnenmagier zum reichsten und umstrittensten Mann Großbritanniens: Praktisch im Alleingang hat Paul Raymond (Steve Coogan) seit den späten 50er Jahren aus Soho das Londoner In- und Amüsierviertel gezaubert, als das es auch ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16