Shane Nolan Alle Filme mit Shane Nolan

Shane Nolan Alle Filme mit Shane Nolan

James Bond 007 - Skyfall

In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M ... mehr »
In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M (Judi Dench) von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

London Heist

Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. ... mehr »
Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. Deshalb ist es auch völlig klar, dass er Rache will, als sein Vater ermordet und das Geld aus einem gemeinsamen Coup ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Nightmare - Schlaf nicht ein!

Alice Arnolds (Maggie Q), eine junge Ärztin in einem Schlaflabor, wird schon seit langem selbst von dunklen ... mehr »
Alice Arnolds (Maggie Q), eine junge Ärztin in einem Schlaflabor, wird schon seit langem selbst von dunklen Träumen geplagt. Als sie eines Tages von einer verzweifelten Familie aufgesucht wird, die alle unter grauenhaften ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig ... mehr »
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig Jahren vorgenommen. Inzwischen über 40 und immer noch wild unterwegs, überredet Gary seine Jugendfreunde zu einem ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 2013 | FSK 12

Anomaly

Jede Minute zählt.
Der traumatisierte Ex-Soldat Ryan Reeve (Noel Clarke) erwacht plötzlich im Kofferraum eines Vans. Bei seinem ... mehr »
Der traumatisierte Ex-Soldat Ryan Reeve (Noel Clarke) erwacht plötzlich im Kofferraum eines Vans. Bei seinem Fluchtversuch macht Ryan eine böse Entdeckung: Ihm bleiben genau 9 Minuten und 47 Sekunden, um herauszufinden, wie und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Montana

Rache hat einen neuen Namen.
In den brutalen Straßen des Londoner East End bestimmt die Drogenmafia das Leben des vierzehnjährigen Montana ... mehr »
In den brutalen Straßen des Londoner East End bestimmt die Drogenmafia das Leben des vierzehnjährigen Montana (McKell David). Als der skrupellose Drogenboss Lazarus (Darrell D'Silva) bemerkt, dass Montana mehr weiß, als er wissen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18

Essex Boys - Vergeltung

Die Range Rover Morde waren erst der Anfang!
Vor zwanzig Jahren wurden drei berüchtigte Mörder tot in einem abgelegenen Feld aufgefunden. Da ihr Killer nie ... mehr »
Vor zwanzig Jahren wurden drei berüchtigte Mörder tot in einem abgelegenen Feld aufgefunden. Da ihr Killer nie gefasst werden konnte, irgendjemand jedoch behauptete, ein Fahrzeug in der Nähe gesehen zu haben, wurde der Mythos vom ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Shame the Devil

Die Lüge ist die Wahrheit des Teufels.
In London und New York geschehen zeitgleich brutale Morde. Die Taten laufen stets nach dem gleichen Muster ab: ... mehr »
In London und New York geschehen zeitgleich brutale Morde. Die Taten laufen stets nach dem gleichen Muster ab: Die Opfer werden gefesselt und an einen Lügendetektor angeschlossen. Wer die Wahrheit sagt überlebt, wer lügt wird auf ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16