Paul Comi Alle Filme mit Paul Comi

Paul Comi Alle Filme mit Paul Comi

Death Wish 2

Der Mann ohne Gnade.
Nach seinem Rachefeldzug aus 'Ein Mann sieht rot' hat der Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) wieder ... mehr »
Nach seinem Rachefeldzug aus 'Ein Mann sieht rot' hat der Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) wieder geheiratet. Aber die Idylle trügt, denn diesmal wird seine Tochter vergewaltigt und stirbt. In actionreicher ... mehr »
USA 1982 | FSK 18

Howard the Duck

Ein tierischer Held.
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am ... mehr »
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am liebsten vor der Glotze rum und liest den 'Duckboy'. Bis der tierische Held durch einen verirrten Energiestrahl in der Welt ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Angriff ist die beste Verteidigung

Endlich gelingt ihm der Superwurf seines Lebens. Und dann fängt das Ding an total zu spinnen.
Stell dir vor, du möchtest die ultimative Super-Panzer-Waffe bauen und findest heraus, dass ausgerechnet Dudley ... mehr »
Stell dir vor, du möchtest die ultimative Super-Panzer-Waffe bauen und findest heraus, dass ausgerechnet Dudley Moore das Raketenleitsystem entwirft. Das würde dich doch etwas beunruhigen, oder? Spätestens wenn dir bewußt wird, ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Die Zeitreisenden

Die komplette Serie
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey ... mehr »
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey Jones (Meeno Peluce) und nimmt ihn mit auf seine Reise durch Raum und Zeit. Die Aufgabe der Zeitreisenden ist es, dafür zu ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Flammendes Inferno

Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. ... mehr »
Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. Dabei sind der Architekt, der Bauherr und der Sicherheitschef. Noch während man in schwindelnder Höhe feiert, bricht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Eroberung vom Planet der Affen

Als Baby wächst Caesar in einer brutalen Gesellschaft auf, in der man Affen wie Sklaven behandelt. Die ... mehr »
Als Baby wächst Caesar in einer brutalen Gesellschaft auf, in der man Affen wie Sklaven behandelt. Die Revolution ist nicht mehr aufzuhalten. Die Zeit ist reif für einen radikalen Umsturz der gesellschaftlichen Ordnung. Sowohl die ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

The Time Tunnel - Volume 1

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12