Charles Bronson Alle Filme mit Charles Bronson

Charles Bronson Alle Filme mit Charles Bronson

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Death Wish 5

Antlitz des Todes - Eine Orgie der Gewalt.
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner Freundin Olivia (Lesley-Anne Down) und deren Tochter hat er endlich das Glück gefunden von dem er jahrelang geträumt hat. ... mehr »
USA, Kanada 1994 | FSK 18

Death Wish 4

Das Weiße im Auge
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los Angeles. Gemeinsam mit Karen Sheldon (Kay Lenz), einer Journalistin, versucht er die Vergangenheit zu vergessen und ein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Ein eiskalter Cop

Die Family of Cops-Trilogie - Für seine Familie bricht er das Gesetz...
'Eiskalte Wut' (Family of Cops, 1995): Polizeiinspektor Paul Fein (Charles Bronson) steht vor der größten ... mehr »
'Eiskalte Wut' (Family of Cops, 1995): Polizeiinspektor Paul Fein (Charles Bronson) steht vor der größten Herausforderung seines Lebens, als seine lebenslustige Tochter Jackie beschuldigt wird, den Millionär Adam Novacek ermordet ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Der Seewolf

Ein Mann, hart und rauh wie die See.
In einer nebeligen, dunken Nacht kommt es in der Bucht von San Francisco zu einer Schiffskatastrophe. Der junge ... mehr »
In einer nebeligen, dunken Nacht kommt es in der Bucht von San Francisco zu einer Schiffskatastrophe. Der junge Aristokrat Humphrey Van Weyden (Christopher Reeve) ist er einzige Überlebende dieses Unglück. Einsam und hoffungslos ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Der Liquidator

Der professionelle Killer Holland (Charles Bronson) erfährt durch Hector Lomelin (José Ferrer) von dem Mord an ... mehr »
Der professionelle Killer Holland (Charles Bronson) erfährt durch Hector Lomelin (José Ferrer) von dem Mord an ihrem gemeinsamen Freund George. George, ein politischer Gegner des Regimes seines Landes, wurde von einem gewissen Dr. ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 1984 | FSK 18

Indian Runner

Frankie und Joe - Zwei Brüder, die nichts verbindet... bis auf das Blut.
Highway-Polizist Joe Roberts (David Morse) ist ein Mann, dem Gesetz, Ordnung und Familie etwas bedeuten. In ... mehr »
Highway-Polizist Joe Roberts (David Morse) ist ein Mann, dem Gesetz, Ordnung und Familie etwas bedeuten. In Notwehr erschießt Joe eines Tages einen Kriminellen. Der Vorfall macht dem korrekten Cop schwer zu schaffen. Da kehrt Frank ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Das Gesetz ist der Tod

Was die Cops nicht tun können - er kann's.
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den ... mehr »
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den Täter überführen: Journalist Garret Smith. Actionheld Charles Bronson spielt die Hauptrolle in dem raffiniert ... mehr »
USA 1988 | FSK 16