William Holden Alle Filme mit William Holden

William Holden Alle Filme mit William Holden

Das Omen 2 - Damien

Um sechs Uhr morgens am sechsten Tag des sechsten Monats geboren, unter dem Zeichen des Antichristen, das ist ... mehr »
Um sechs Uhr morgens am sechsten Tag des sechsten Monats geboren, unter dem Zeichen des Antichristen, das ist das Omen, der Fluch, der auf dem mittlerweile dreizehnjährigen Damien Thorn (Jonathan Scott-Taylor) lastet, der bei ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Der Tag, an dem die Welt unterging

Gefangen im Spiel der Macht!
Auf einer Südseeinsel bricht ein inaktiver Vulkan urplötzlich aus. Unter den Betroffenen, die in Lebensgefahr ... mehr »
Auf einer Südseeinsel bricht ein inaktiver Vulkan urplötzlich aus. Unter den Betroffenen, die in Lebensgefahr geraten, befindet sich nicht nur der unangepasste Ölbohrfachmann Paul Newman, sondern auch der Hotelkettenbesitzer ... mehr »
USA, Großbritannien 1980 | FSK 12

Network

Ein Film über die gefährlichste, furchterregendste, unheimlichste Macht dieser Welt.
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor ... mehr »
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor laufender Kamera macht er sich in einem wütenden Ausbruch Luft - und prompt jagt seine Rage die Ratings in die Höhe. ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Flucht nach Athena

Eine griechische Insel gegen Ende des Zweiten Weltkriegs: Wehrmachtsmajor Otto Hecht (Roger Moore) ist gar nicht ... mehr »
Eine griechische Insel gegen Ende des Zweiten Weltkriegs: Wehrmachtsmajor Otto Hecht (Roger Moore) ist gar nicht so übel, statt seine Kriegsgefangenen zu foltern, läßt er sie nach Schätzen graben. Zeno (Telly Savalas), der Chef ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12

Ashanti

Die Wüste kennt keine Gande.
Dr. David Linderby (Michael Caine) und seine farbige Frau Anansa (Beverly Johnson) kämpfen im Auftrag der WHO ... mehr »
Dr. David Linderby (Michael Caine) und seine farbige Frau Anansa (Beverly Johnson) kämpfen im Auftrag der WHO im afrikanischen Hinterland gegen Tod und Verzweiflung. Das Gesetz hat längst gegenüber dem Recht des Stärkeren ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Fedora

Sie suchte das Geheimnis der ewigen Jugend und zahlte dafür einen hohen Preis.
Der ewig mit Liquiditätsproblemen kämpfende Filmproduzent Barry 'Dutch' Detweiler (William Holden) besucht die ... mehr »
Der ewig mit Liquiditätsproblemen kämpfende Filmproduzent Barry 'Dutch' Detweiler (William Holden) besucht die legendäre Filmdiva Fedora (Marthe Keller) auf der griechischen Insel Korfu, um sie von seinem neuen Film und einem ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1978 | FSK 12

Flammendes Inferno

Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. ... mehr »
Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. Dabei sind der Architekt, der Bauherr und der Sicherheitschef. Noch während man in schwindelnder Höhe feiert, bricht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

The Wild Bunch

Sie kannten kein Gesetz.
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ist der Westen in weiten Teilen nicht mehr ganz so wild und die Zeiten für ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ist der Westen in weiten Teilen nicht mehr ganz so wild und die Zeiten für Outlaws und Desperados werden schlechter. Das bekommen auch Pike Bishop (William Holden) und seine Bande zu spüren. Bei ... mehr »
USA 1969 | FSK 16