Michael Winner Alle Filme von und mit Michael Winner

Michael Winner Alle Filme von und mit Michael Winner

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Parting Shots

Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs ... mehr »
Harry Stendale (Chris Rea), ein erfolgloser Fotograf, erfährt, dass er unheilbar krank ist und nur noch sechs Wochen zu leben hat. Enttäuscht vom Leben, von seiner Frau geschieden und von Freunden betrogen, entschließt sich Harry ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Rendezvous mit einer Leiche

Der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot (Peter Ustinov) unternimmt eine Reise auf einem ... mehr »
Der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot (Peter Ustinov) unternimmt eine Reise auf einem Luxuskreuzfahrtschiff. Doch wie immer, wenn er Ferien machen will, kann von Ausspannen keine Rede sein. Die reiche Mrs. Boynton wird tot ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Death Wish 2

Der Mann ohne Gnade.
Nach seinem Rachefeldzug aus 'Ein Mann sieht rot' hat der Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) wieder ... mehr »
Nach seinem Rachefeldzug aus 'Ein Mann sieht rot' hat der Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) wieder geheiratet. Aber die Idylle trügt, denn diesmal wird seine Tochter vergewaltigt und stirbt. In actionreicher ... mehr »
USA 1982 | FSK 18

Alles nur Theater

Der schüchterne Verwaltungsangestellte Guy Jones (Jeremy Irons) wird von seiner Firma in ein abgelegenes ... mehr »
Der schüchterne Verwaltungsangestellte Guy Jones (Jeremy Irons) wird von seiner Firma in ein abgelegenes englisches Küstenstädtchen versetzt, wo er bei einer chaotischen Gruppe von Amateurschauspielern um Dafydd ApLlewellyn ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

Death Wish - Ein Mann sieht rot

Nach einem Roman von Brian Garfield.
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei ... mehr »
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei einem brutalen Überfall wird Kerseys Frau getötet. Seine Tochter überlebt knapp. Durch die brutale Vergewaltigung ist ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Scorpio

Der Killer
Agent Cross (Burt Lancaster) ist ein CIA-Mann, der ein schreckliches Geheimnis hütet und Jean 'Scorpio' Laurier ... mehr »
Agent Cross (Burt Lancaster) ist ein CIA-Mann, der ein schreckliches Geheimnis hütet und Jean 'Scorpio' Laurier (Alain Delon) ist ein französischer Profikiller mit dem hart erworbenen Ruf, jeden zu erwischen, auf den er angesetzt ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Chatos Land

Chato (Charles Bronson) ist ein Halbblut-Apache, der zwischen zwei Kulturen zu balancieren versucht: zwischen ... mehr »
Chato (Charles Bronson) ist ein Halbblut-Apache, der zwischen zwei Kulturen zu balancieren versucht: zwischen der Treue zu seinem Stamm und den Verlockungen der Welt des weißen Mannes. Als Chato in Notwehr einen korrupten Sheriff ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16