Lee Meriwether Alle Filme mit Lee Meriwether

Lee Meriwether Alle Filme mit Lee Meriwether

Das ultimative Vermächtnis

Wer lernt und lehrt, verändert sein Leben und die Welt.
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im dritten und letzten Teil der Trilogie muss ... mehr »
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im dritten und letzten Teil der Trilogie muss Jason nun versuchen, dem Globetrotter und Adrenalin-Junkie Joey Anderson (Myko Olivier) bei einer ähnlichen Reise wie ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Sarah & Summer

Gemeinsam sind wir stark.
Kent (Dean Cain) und Teri Walsh (Terri Minton) und deren 14-jährige Tochter Sarah (Nicole Taylor Criss) ziehen ... mehr »
Kent (Dean Cain) und Teri Walsh (Terri Minton) und deren 14-jährige Tochter Sarah (Nicole Taylor Criss) ziehen von Los Angeles nach Arizona, um Kents Traum einer Pferdefarm zu verwirklichen. Die Familie trifft jedoch auf einige ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Waiting in the Wings

The Musical
'Waiting in the Wings' beginnt mit der grandiosen Verwechslung einer Schauspiel-Agentur: Tony (Adam Huss), ein ... mehr »
'Waiting in the Wings' beginnt mit der grandiosen Verwechslung einer Schauspiel-Agentur: Tony (Adam Huss), ein hypermaskuliner Stripper aus New York, geht zu einem Casting für ein Off-Broadway-Musical und muss seine sexy Shorts ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Das ultimative Leben

Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen.
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein ... mehr »
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein nicht näher genanntes Erbe von seinem steinreichen Großvater zu erhalten, war er nur wenig begeistert. Aber am Ende ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Das ultimative Geschenk

Was wärst du bereit zu tun, um eine Milliarde Dollar zu erben? Jason Stevens wird es herausfinden...
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine ... mehr »
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Touching Home

So spielt das Leben.
Lane und Clint Winston sind äußerst erfolgreich im Baseball und wollen unter allen Umständen Profis werden ... mehr »
Lane und Clint Winston sind äußerst erfolgreich im Baseball und wollen unter allen Umständen Profis werden und so ihr Geld verdienen. Doch der große Traum droht zu zerplatzen, als Lane (Logan Miller) sein Stipendium wegen ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 7

'Kobra, übernehmen Sie', die klassische Spionageserie, kehrt mit der siebten und spannendsten Season zurück - ... mehr »
'Kobra, übernehmen Sie', die klassische Spionageserie, kehrt mit der siebten und spannendsten Season zurück - digital remastered und zum ersten Mal auf DVD erhältlich! Die actionreiche Serie rund um die Aktivitäten der IMF ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 6

Jim Phelps leitet die IMF (Impossible Mission Force), eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen ... mehr »
Jim Phelps leitet die IMF (Impossible Mission Force), eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen Regierung, die immer dann eingesetzt wird, wenn besonders heikle Einsätze anstehen. Um keine politischen Verwicklungen ... mehr »
USA 1971 | FSK 12