Death Wish

Death Wish

Death Wish - Ein Mann sieht rot

Nach einem Roman von Brian Garfield.
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei ... mehr »
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei einem brutalen Überfall wird Kerseys Frau getötet. Seine Tochter überlebt knapp. Durch die brutale Vergewaltigung ist ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Death Wish 4

Das Weiße im Auge
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los Angeles. Gemeinsam mit Karen Sheldon (Kay Lenz), einer Journalistin, versucht er die Vergangenheit zu vergessen und ein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Death Wish 5

Antlitz des Todes - Eine Orgie der Gewalt.
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner Freundin Olivia (Lesley-Anne Down) und deren Tochter hat er endlich das Glück gefunden von dem er jahrelang geträumt hat. ... mehr »
USA, Kanada 1994 | FSK 18

Death Wish

Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in ... mehr »
Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme - bis seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und seine Tochter Jordan (Camila Morrone) in den eigenen vier ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 18