Willard Huyck Alle Filme von Willard Huyck

Willard Huyck Alle Filme von Willard Huyck

Howard the Duck

Ein tierischer Held.
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am ... mehr »
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am liebsten vor der Glotze rum und liest den 'Duckboy'. Bis der tierische Held durch einen verirrten Energiestrahl in der Welt ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Angriff ist die beste Verteidigung

Endlich gelingt ihm der Superwurf seines Lebens. Und dann fängt das Ding an total zu spinnen.
Stell dir vor, du möchtest die ultimative Super-Panzer-Waffe bauen und findest heraus, dass ausgerechnet Dudley ... mehr »
Stell dir vor, du möchtest die ultimative Super-Panzer-Waffe bauen und findest heraus, dass ausgerechnet Dudley Moore das Raketenleitsystem entwirft. Das würde dich doch etwas beunruhigen, oder? Spätestens wenn dir bewußt wird, ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Messias des Bösen

Blood Busters - Wenn der Mond sich blutrot färbt, kommt das Böse.
Eine junge Frau, Arletty (Marianna Hill), reist in eine verschlafene Kleinstadt an der Küste, um dort nach ... mehr »
Eine junge Frau, Arletty (Marianna Hill), reist in eine verschlafene Kleinstadt an der Küste, um dort nach ihrem verschollenen Vater zu suchen. Niemand dort scheint ihn zu kennen und nur bei drei Fremden findet sie Hilfe. Fast die ... mehr »
USA 1973 | FSK 18