John Guillermin Alle Filme von John Guillermin

John Guillermin Alle Filme von John Guillermin

King Kong lebt

Helden sterben niemals. Nicht im Kugelhagel, in hinterhältigen Fallen, durch Messerstich oder gar in den Armen ... mehr »
Helden sterben niemals. Nicht im Kugelhagel, in hinterhältigen Fallen, durch Messerstich oder gar in den Armen schöner Frauen. Der Held, der das Ende des Filmes nicht überlebt, lebt doch weiter in den Herzen und der Phantasie ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Agatha Christies Tod auf dem Nil

Hercule Poirot (Peter Ustinov) will endlich einmal ausspannen und unternimmt eine Urlaubsreise auf dem Nil. An ... mehr »
Hercule Poirot (Peter Ustinov) will endlich einmal ausspannen und unternimmt eine Urlaubsreise auf dem Nil. An Bord des Luxusdampfers 'Karnak' ist auch die amerikanische Millionenerbin Linnet Ridgeway (Lois Chiles), die sich auf ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

King Kong

Fred Wilson (Charles Grodin), Angestellter eines großen amerikanischen Öl-Konzerns, hat den Auftrag, neue ... mehr »
Fred Wilson (Charles Grodin), Angestellter eines großen amerikanischen Öl-Konzerns, hat den Auftrag, neue Erdölquellen ausfindig zu machen. Mit einem gecharterten Boot macht er sich auf die Reise zu einer noch unbewohnten Insel. ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Flammendes Inferno

Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. ... mehr »
Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. Dabei sind der Architekt, der Bauherr und der Sicherheitschef. Noch während man in schwindelnder Höhe feiert, bricht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Shaft 3 - Shaft in Afrika

John Shaft (Richard Roundtree), der lässigste Detektiv aller Zeiten, soll in Äthiopien einen Mafia-Ring ... mehr »
John Shaft (Richard Roundtree), der lässigste Detektiv aller Zeiten, soll in Äthiopien einen Mafia-Ring sprengen, der Afrikaner illegal nach Europa einschleust. Dort werden die jungen Männer brutal als moderne Sklaven ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Die Brücke von Remagen

März 1945: Der Rhein bildet das letzte Hindernis für den Vorstoß der Alliierten ins Innere Deutschlands. Nur ... mehr »
März 1945: Der Rhein bildet das letzte Hindernis für den Vorstoß der Alliierten ins Innere Deutschlands. Nur eine einzige Brücke ist noch intakt, doch sie steht unter der Kontrolle der deutschen Wehrmacht. Wenn es gelänge, sie ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Jedes Kartenhaus zerbricht

Der amerikanische Boxer Reno Davis (George Peppard) wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast ... mehr »
Der amerikanische Boxer Reno Davis (George Peppard) wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast erschossen. Er stellt den Jungen unverzüglich, entwendet ihm seine Waffe und bringt ihn kurzerhand nach Hause zurück. ... mehr »
USA 1968 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?