Robert Mitchum Alle Filme mit Robert Mitchum

Robert Mitchum Alle Filme mit Robert Mitchum

Kap der Angst

Als der eiskalte Psychopath Max Cady (Oscar-Preisträger Robert De Niro) vierzehn Jahre nach seiner Verurteilung ... mehr »
Als der eiskalte Psychopath Max Cady (Oscar-Preisträger Robert De Niro) vierzehn Jahre nach seiner Verurteilung wieder auftaucht, kennt er nur ein Ziel: Er will sich an seinem Anwalt Sam Bowden (Nick Nolte) rächen. Cadys Präsenz ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Dead Man

William Blake (Johnny Depp) macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er ... mehr »
William Blake (Johnny Depp) macht sich auf in den Westen, um dort eine Stelle als Buchhalter anzutreten. Doch er wird von einer Kugel getroffen. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände sieht sich William trotz seiner ... mehr »
USA, Deutschland, Japan 1995 | FSK 16

Tombstone

Das Gesetz sind wir - Jede Stadt hat ihre Geschichte. Tombstone hat eine Legende.
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan ... mehr »
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan (Bill Paxton) sowie deren Freund Doc Holliday (Val Kilmer) auf, um sich in dem kleinen Städtchen 'Tombstone' zur Ruhe ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Fackeln im Sturm - Buch 1

Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine (Patrick Swayze) und George Hazard (James Read) kennen. Obwohl die beiden aufgrund ihrer Herkunft - Orry ist Südstaatler, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Die Geister, die ich rief...

Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ... mehr »
Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

M*t R*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1990 | FSK 18

Geheimbund der Rose

Saul und Chris sind Waisen. Der einzige Mensch, der den beiden Brüdern etwas bedeutet, ist ihr Pflegevater John ... mehr »
Saul und Chris sind Waisen. Der einzige Mensch, der den beiden Brüdern etwas bedeutet, ist ihr Pflegevater John Eliot (Robert Mitchum). Der CIA-Vizechef holte Saul und Chris einst aus dem Waisenhaus und hat sie zu Profikillern ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Schlacht um Midway

Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem ... mehr »
Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf 'Pearl Harbour'. Verwoben mit den dramatischen Schicksalen der Männer, die in diesem mutigen Kampf ... mehr »
USA 1976 | FSK 16