Yul Brynner Alle Filme mit Yul Brynner

Yul Brynner Alle Filme mit Yul Brynner

Westworld

Im Themenpark 'Westworld' dürfen die Urlauber für 1.000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ... mehr »
Im Themenpark 'Westworld' dürfen die Urlauber für 1.000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ausleben. Sie können eine Bar zu Kleinholz zerlegen, aus dem Knast ausbrechen, ein Bordell besuchen oder schneller ziehen als ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Futureworld

Das Land von Übermorgen.
Zwei Jahre sind vergangen, seitdem im Freizeitpark 'Delos' lebensechte Roboter die Besucher attackierten und ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seitdem im Freizeitpark 'Delos' lebensechte Roboter die Besucher attackierten und töteten. Die Reporter Chuck (Peter Fonda) und Tracy (Blythe Danner) sind zu einer PR-Vorführung anlässlich der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Sabata 2 - Adios Sabata

Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den Truppen des Kaisers Maximilian eine Ladung Gold abjagen wollen. Auch der gerissene britische Gauner Ballantine (Dean Reed aus ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Die Rückkehr der glorreichen Sieben

In der spannenden Fortsetzung von John Sturges' Klassiker 'Die glorreichen Sieben' muss der Revolverheld Chris, ... mehr »
In der spannenden Fortsetzung von John Sturges' Klassiker 'Die glorreichen Sieben' muss der Revolverheld Chris, gespielt von Oscar-Preisträger Yul Brynner, noch einmal gen Mexiko reiten. Der reiche Rancher Lorca hat seine Banditen ... mehr »
USA, Spanien 1966 | FSK 12

Die Schlacht an der Neretva

Das enge Tal an der Neretva in Jugoslawien war im Jahre 1943 Schauplatz einer der erbittertsten Schlachten des ... mehr »
Das enge Tal an der Neretva in Jugoslawien war im Jahre 1943 Schauplatz einer der erbittertsten Schlachten des Zweiten Weltkrieges. Hier erzwang Josip Broz Tito mit seiner Partisanenarmee den Ausbruch aus dem Kessel, den die ... mehr »
Deutschland, Italien 1969 | FSK 16

Pancho Villa reitet

Viva la revolución! Oscar-Preisträger Yul Brynner kämpft als Freiheitsheld Pancho Villa zusammen mit seiner ... mehr »
Viva la revolución! Oscar-Preisträger Yul Brynner kämpft als Freiheitsheld Pancho Villa zusammen mit seiner rechten Hand Rodolfo Fierro (Charles Bronson) und seiner Bande für die Mexikanische Revolution am Beginn des 20. ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Der doppelte Mann

CIA-Agent Dan Slater (Yul Brynner) reist nach einem tödlichen Unfall seines Sohnes in den Alpen nach St. Anton, ... mehr »
CIA-Agent Dan Slater (Yul Brynner) reist nach einem tödlichen Unfall seines Sohnes in den Alpen nach St. Anton, um der Beerdigung beizuwohnen. Er stellt Nachforschungen über den Unfall an und kommt zu dem Schluss, dass sein Sohn ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Der Schatten des Giganten

Nach einer steilen Karriere in der U.S. Armee wird der jüdische Offizier und Weltkriegsveteran David 'Mickey' ... mehr »
Nach einer steilen Karriere in der U.S. Armee wird der jüdische Offizier und Weltkriegsveteran David 'Mickey' Marcus (Kirk Douglas) gebeten, die Armee des entstehenden Staates Israel aufzubauen, die das Land gegen seine feindlichen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12