Ewald Wenck Alle Filme mit Ewald Wenck

Ewald Wenck Alle Filme mit Ewald Wenck

Charleys Tante

Als Handelsattaché Dr. Otto Dernburg (Heinz Rühmann) die charmante Charlotta Ramirez (Hertha Feiler) ... mehr »
Als Handelsattaché Dr. Otto Dernburg (Heinz Rühmann) die charmante Charlotta Ramirez (Hertha Feiler) kennenlernt, verliebt er sich auf der Stelle in die Deutsch-Brasilianerin. Bevor er sie jedoch näher kennenlernen kann, muss er ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 0

Dr. med. Fabian

Lachen ist die beste Medizin.
Dr. med. Paul Fabian (Hans-Joachim Kulenkampff), von seinem Chef Professor Spalke (Martin Held) kurz 'Paulchen' ... mehr »
Dr. med. Paul Fabian (Hans-Joachim Kulenkampff), von seinem Chef Professor Spalke (Martin Held) kurz 'Paulchen' genannt, ist Oberarzt an der Chirurgischen Universitätsklinik. Dr. Fabian ist ein eingefleischter Junggeselle mit der ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Herrliche Zeiten im Spessart

Die hübsche Anneliese (Liselotte Pulver), Tochter des Hauses im luxuriösen Spessart-Hotel, ist völlig ... mehr »
Die hübsche Anneliese (Liselotte Pulver), Tochter des Hauses im luxuriösen Spessart-Hotel, ist völlig verzweifelt. Ihr Zukünftiger Frank (Harald Leipnitz) ist G.I. und wurde mitten in den Hochzeitsvorbereitungen in die USA ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Bei Pfeiffers ist Ball

Ein Fernsehereignis der Extraklasse war im Jahr 1966 die Sendung 'Bei Pfeiffers ist Ball', die mehr als 25 ... mehr »
Ein Fernsehereignis der Extraklasse war im Jahr 1966 die Sendung 'Bei Pfeiffers ist Ball', die mehr als 25 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme lockte. In dieser Produktion des 'SFB' wird ein Alt-Berliner Tanzvergnügen gezeigt, ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 0

Schloss Gripsholm

Der Schriftsteller Kurt (Walter Giller) verliebt sich in die Sekretärin Lydia (Jana Brejchová). Gemeinsam ... mehr »
Der Schriftsteller Kurt (Walter Giller) verliebt sich in die Sekretärin Lydia (Jana Brejchová). Gemeinsam fahren sie in den Urlaub nach Schweden, wo sie in der sommerlichen Idylle um Schloss Gripsholm eine unbeschwerte Zeit ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Der Vogelhändler

Frei nach der Operette von Carl Zeller.
Kurfürst August (Georg Thomalla) nimmt es mit der Treue nicht so genau. In der Hoffnung auf ein romantisches ... mehr »
Kurfürst August (Georg Thomalla) nimmt es mit der Treue nicht so genau. In der Hoffnung auf ein romantisches Abenteuer reist er inkognito nach Paris, nicht ahnend, dass seine Frau ihn heimlich observiert. Auch den charmanten ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6

Senta Berger Jubliäumsedition

Es muss nicht immer Kaviar sein - Diesmal muss es Kaviar sein - Immer Ärger mit dem Bett
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist ... mehr »
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist unfreiwillig in die Fangarme internationaler Agentenzentralen geraten. Er haßt nichts so sehr wie Angeber, Verbrecher, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1961 | FSK 16

Tausend Sterne leuchten

Bei einem Verkehrsunfall fährt die junge Tänzerin Patricia (Germaine Damar) ausgerechnet ihrem Chef, dem hoch ... mehr »
Bei einem Verkehrsunfall fährt die junge Tänzerin Patricia (Germaine Damar) ausgerechnet ihrem Chef, dem hoch verschuldeten Direktor des Revue-Palast, ins Auto. Doch ihre Freundin Margot (Maria Sebaldt) weiß Rat: Sie setzt ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12