Curd Jürgens Alle Filme von und mit Curd Jürgens

Curd Jürgens Alle Filme von und mit Curd Jürgens

Unsterblicher Mozart

Jubiläumsedition zum 250.Geburtstag: Wen die Götter lieben - Unsterblicher Mozart - European Concert
Diese DVD-Sonderedition anlässlich des 250. Geburtstags von Wolfgang Amadeus Mozart gibt faszinierende ... mehr »
Diese DVD-Sonderedition anlässlich des 250. Geburtstags von Wolfgang Amadeus Mozart gibt faszinierende Einblicke in Leben und Werk des 'Wunderkindes' aus Salzburg. Sie enthält den Film 'Wen die Götter lieben' von 1942 und die ... mehr »
Österreich, Tschechien 1991 | FSK 6

Luftschlacht um England

Mit großem Aufwand und einer atemberaubenden Flug-Choreographie wurden die Gefechte zwischen Royal Air Force ... mehr »
Mit großem Aufwand und einer atemberaubenden Flug-Choreographie wurden die Gefechte zwischen Royal Air Force und Luftwaffe absolut realistisch nachgestellt. Dafür brachten Regisseur Guy Hamilton und Produzent Harry Saltzman, die ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Collin

Nach dem gleichnamigen Roman von Stefan Heym.
Ein für hohe Funktionäre reserviertes Krankenhaus in Ost-Berlin. Dort trifft der renommierte ... mehr »
Ein für hohe Funktionäre reserviertes Krankenhaus in Ost-Berlin. Dort trifft der renommierte DDR-Schriftsteller Hans Collin (Curd Jürgens) auf einen der einflussreichsten Männer des DDR-Staatssicherheitsdienstes, auf Wilhelm ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 12

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme ... mehr »
James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme einer schönen Frau. Deshalb bedient sich der russische Geheimdienst diesmal einer extrem raffinierten Geheimwaffe: der ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Schöner Gigolo, armer Gigolo

Berlin in den Goldenen Zwanzigern. In das halbseidene Etablissement der Baroness von Semering (Marlene Dietrich) ... mehr »
Berlin in den Goldenen Zwanzigern. In das halbseidene Etablissement der Baroness von Semering (Marlene Dietrich) platzt der preußische Offizier Paul von Pryzgodski (David Bowie). Enttäuscht vom überraschenden Kriegsende, das ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Mephisto Walzer

Der lebende Tote - Psycho-Horror in Vollendung.
Der ehrgeizige Journalist und gefeierte Konzertpianist Myles Clarkson (Alan Alda) lässt nichts unversucht, um ... mehr »
Der ehrgeizige Journalist und gefeierte Konzertpianist Myles Clarkson (Alan Alda) lässt nichts unversucht, um die Pianistenlegende Duncan Ely (Curd Jürgens) interviewen zu können. Als man ihm endlich einen Termin gewährt, ahnt ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Ohrfeigen

Das Mädchen mit der leichten Hand.
Nur mit einem Muff bekleidet, erreicht Eva (Gila von Weitershausen), nackt wie Gott sie schuf, den Konferenzsaal ... mehr »
Nur mit einem Muff bekleidet, erreicht Eva (Gila von Weitershausen), nackt wie Gott sie schuf, den Konferenzsaal der Großbank, um den Kapitalisten und Banker Thomas Nathan Terbanks (Curd Jürgens) bloßzustellen und gegen ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Cannabis

Engel der Gewalt
Profikiller Serge Morgan (Serge Gainsbourg) erhält von der Mafia den brisanten Auftrag, den Boss eines ... mehr »
Profikiller Serge Morgan (Serge Gainsbourg) erhält von der Mafia den brisanten Auftrag, den Boss eines rivalisierenden Gangstersyndikats zu liquidieren. Als er kurz nach seiner Ankunft in Paris angeschossen und von der schöne ... mehr »